Mein Konto
    Demon Slayer - The Movie: Mugen Train
     Demon Slayer - The Movie: Mugen Train
    20. Mai 2021 Im Kino | 1 Std. 57 Min. | Action, Animation, Fantasy
    Regie: Haruo Sotozaki
    Besetzung: Natsuki Hanae, Akari Kito, Yoshitsugu Matsuoka
    Originaltitel: Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha-Hen
    User-Wertung
    3,4 29 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Tanjiro (Stimme im Original: Natsuki Hanae) und die Gruppe haben ihr Rehabilitationstraining in der Butterfly Mansion abgeschlossen und kommen zu ihrer nächsten Mission in den Mugen-Zug, in dem in kurzer Zeit über 40 Menschen verschwunden sind. Tanjiro und Nezuko (Akari Kitô), zusammen mit Zenitsu (Hiro Shimono) und Inosuke (Yoshitsugu Matsuoka), schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer innerhalb des Demon Slayer Corps, Flame Hashira Kyojuro Rengoku (Satoshi Hino), an, um sich dem Dämon an Bord des Mugen-Zugs zu stellen, der sich auf dem Weg ins Verderben befindet.

    Fortsetzung der Anime-Serie „Demon Slayer“.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Demon Slayer - The Movie: Mugen Train

    Der erfolgreichste Film der japanischen Kinogeschichte!

    Von Michael Meyns
    Während die Kinos in der westlichen Welt im Herbst aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie noch weitestgehend geschlossen blieben, also keine der sonst üblichen Hollywood-Blockbuster die globale Kinolandschaft dominierte, feierten in Asien einheimische Filme bereits wieder gigantische Erfolge. In China spülte der Kriegsfilm „The 800“ so viel Geld in die Kassen, dass er am Ende als finanziell einträglichster Film des Jahres in die Geschichtsbücher eingehen wird. In Japan hingegen war es der Anime „Demon Slayer - The Movie: Mugen Train“, der trotz reduzierter Saalkapazitäten nicht einfach nur gut lief, sondern gleich zum erfolgreichsten Film der japanischen Kinogeschichte avancierte! Wer die Mange-Vorlage nicht kennt und im Kino bisher allenfalls die auch hierzulande populären Animes von Hayao Miyazaki („Chihiros Reise ins Zauberland“) oder Makoto Shinkai („Your Name.“) gesehen hat, soll

    Trailer

    Demon Slayer - The Movie: Mugen Train Trailer DF 1:37
    Demon Slayer - The Movie: Mugen Train Trailer DF
    10.236 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bald weg von Amazon Prime Video: Gangster-Kult, Stallone am Abgrund & jede Menge Comic-Action von Marvel & DC noch schnell streamen
    News - DVD & Blu-ray
    Ihr kennt den Stallone-Klassiker „Cliffhanger“ noch nicht? „Scarface“ liegt bei euch schon ewig auf dem „Pile of Shame“?…
    Mittwoch, 25. Januar 2023
    Neu auf Amazon Prime: Der erfolgreichste Anime aller Zeiten, der auch zugleich das Sequel zu einem Mega-Erfolg bei Netflix ist
    News - DVD & Blu-ray
    2020 und 2021 eroberte „Demon Slayer - The Movie: Mugen Train“ weltweit die Kinos und wurde so zum erfolgreichsten Anime…
    Samstag, 29. Januar 2022
    Neu bei Amazon Prime im Januar 2022: Eine der besten Sci-Fi-Trilogien aller Zeiten, der erfolgreichste DC-Film & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Im Januar 2022 erwartet euch bei Amazon Prime Video eine legendäre Sci-Fi-Trilogie, Superhelden-Action von DC & vieles mehr…
    Samstag, 25. Dezember 2021
    "Demon Slayer: Mugen Train": Den erfolgreichsten Anime der Geschichte gibt's jetzt endlich auch fürs Heimkino
    News - DVD & Blu-ray
    Es ist ein regelrechter Ausnahmefilm: „Demon Slayer“ ist der größte Kassenschlager 2020, der erfolgreichste Film Japans…
    Donnerstag, 16. Dezember 2021

    User-Kritik

    Jasmin Michallek
    Jasmin Michallek

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. August 2021
    Grandioser Film, Gefühls Chaos und dramatisches Ende. Ich war schon 3 mal drin, vorher war ich noch nie mehr als 1 mal in einem Film, das war meine premiere😂 unbedingt ansehen, wenn man die Serie gesehen hat, nicht vorher!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher 24 Bilder
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top