Mein Konto
    The Kid - Image ist alles
     The Kid - Image ist alles
    5. Oktober 2000 Im Kino | 1 Std. 44 Min. | Komödie
    Regie: Jon Turteltaub
    |
    Drehbuch: Audrey Wells
    Besetzung: Bruce Willis, Spencer Breslin, Emily Mortimer
    Originaltitel: The Kid
    User-Wertung
    3,0 45 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Ein unglücklicher und unbeliebter Imageberater bekommt eine zweite Chance im Leben, als er plötzlich sein achtjähriges Ich trifft.

    Der Imageberater Russell Morgan Duritz (Bruce Willis) ist ein Ass in seinem Beruf. Mit sozialen Bindungen aber hat er es nicht so - mit seinem Vater Sam (Daniel von Bargen) kommt er nicht sonderlich gut zurecht, mit seiner Schwester Janet (Lily Tomlin) auch nicht. Nur seine Arbeitskollegin Amy (Emily Mortimer) glaubt, dass irgendwo in Morgan ein guter Kerl schlummert.

    Unmittelbar bevor Morgan die 40 überschreitet, wird er daran erinnert, wer er mal war. Sein achtjähriges Ich (Spencer Breslin) steht bei ihm auf der Matte und ist erschreckt, war aus ihm geworden ist. Wird der Yuppie seine Vergangenheit einfach vor die Tür setzen oder nimmt er die Chance an, etwas zu ändern?

    Trailer

    The Kid - Image ist alles Trailer DF 2:12
    The Kid - Image ist alles Trailer DF
    974 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Willis
    Rolle: Russ Duritz
    Spencer Breslin
    Rolle: Rusty Duritz
    Emily Mortimer
    Rolle: Amy
    Lily Tomlin
    Rolle: Janet

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Wenn Action nicht mehr geht, wird zum Softie: Arnie tats in „Junior“ und gebar dort ein Kind, Stallone wurde zum Muttersöhnchen in „Stop! Oder meine Mami schießt“ und hier wird nun auch der „Stirb langsam“ Ballermann demontiert indem er filmisch das Kind in sich entdeckt. Mit dem Resultat kann man aber überaus glücklich werden – Willis hat schon mehr als einmal erwiesen dass er auch in Komödien keine schlechte Figur macht und ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 7. März 2017
    Das Bruce Willis nicht nur Action machen kann, sollte mittlerweile wohl jedem bewusst sein. So auch bei "The Kid". Hier spielt er einen, zuerst, sehr unsympathischen, aber trotzdem irgendwie liebenswerten Imageberater der seinem jüngeren Ich begegnet. Eine etwas abstrakte Ausgangssituation, die aber durchaus funktioniert. Der kleine Spencer Breslin lockert mit seiner Art den Film auf und Bruce Willis spielt wie immer hervorragend. Der Film ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 65 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top