Mein Konto
    Beyto
     Beyto
    1. Juli 2021 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Gitta Gsell
    |
    Drehbuch: Gitta Gsell
    Besetzung: Burak Ateş, Dimitri Stapfer, Ecem Aydın
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Beyto (Burak Ates) war bisher ein vorbildlicher Sohn für seine aus der Türkei in die Schweiz ausgewanderten Eltern. Er ist gut in der Schule und bei seiner Ausbildung und hilft seinen Eltern, wo er kann. Einzig mit dem Hobby ihres Sohnes, dem Wettkampfschwimmen, können Beytos Eltern nicht so viel anfangen. Als sich Beyto in seinen Schwimmtrainer Mike (Dimitri Stapfer) verliebt, sind seine Eltern entsetzt. Zwar halten Beyto und Mike ihre Beziehung geheim, doch schnell verbreiten sich Gerüchte. Kurzerhand wird eine Hochzeit mit Beytos Kindheitsfreundin Seher (Ecem Aydin) arrangiert. Zurück in der Schweiz sieht sich Beyto in einer Dreiecksbeziehung gefangen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Beyto
    Beyto (DVD)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Beyto Trailer OmdU 1:48
    Beyto Trailer OmdU
    472 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Burak Ateş
    Rolle: Beyto
    Dimitri Stapfer
    Rolle: Mike
    Ecem Aydın
    Rolle: Seher
    Beren Tuna
    Rolle: Narin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schweizerdeutsch, Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top