Mein Konto
    Ein himmlischer Plan für die Liebe
     Ein himmlischer Plan für die Liebe
    12. Februar 2021 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama, Romanze
    Regie: Juan Mas
    |
    Drehbuch: Lesley Ann McDaniel
    Besetzung: Natasha Bure, Krista Kalmus, Ben Elliott
    Originaltitel: Home Sweet Home
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Victoria (Natasha Bure) hangelt sich von einem romantischen Flirt zum nächsten – bis sie eines Tages auf Jason (Ben Elliott) trifft, der sie ziemlich stutzig macht. Denn der attraktive Junggesselle scheint ganz und gar immun gegen den Charme der hübschen Victoria zu sein! Um ihn doch noch um den Finger zu wickeln, beschließt sie kurzerhand, ein Hilfsprojekt in der Nachbarschaft zu unterstützen, das ausgerechnet Jason ins Rollen brachte. Dass sie ihrem Angebeteten dabei ins Gesicht lügen und ihm vormachen muss, eine strenggläubige Christin zu sein, scheint zu Beginn kein allzu großes Problem für sie zu sein. Als Victoria aber schließlich auf der Baustelle eintrifft, um mit anzupacken, enden ihre ungeschickten Versuche, Jason zu verführen, in einem heillosen Durcheinander. Sie muss wohl doch langsam einsehen, dass es nur einen Weg gibt, wie sie Jason für sich gewinnen kann...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein himmlischer Plan für die Liebe
    Ein himmlischer Plan für die Liebe (DVD)
    Neu ab 6,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Ein himmlischer Plan für die Liebe Trailer DF 1:00
    Ein himmlischer Plan für die Liebe Trailer DF
    1.990 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natasha Bure
    Rolle: Victoria Tremont
    Krista Kalmus
    Rolle: Joy
    Ben Elliott
    Rolle: Jason Holman
    Juli Erickson
    Rolle: Mrs. Chambers

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Meteor Film GmbH
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top