Mein Konto
    Infidel
     Infidel
    22. Juli 2021 Im Kino | 1 Std. 49 Min. | Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
    Regie: Cyrus Nowrasteh
    |
    Drehbuch: Cyrus Nowrasteh
    Besetzung: Jim Caviezel, Claudia Karvan, Hal Ozsan
    User-Wertung
    2,7 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in Kairo Vorträge hält. Anschließend wird er in den Nahen Osten gebracht und unter falschen Anschuldigungen vor Gericht gestellt. Seine Frau Liz (Claudia Karvan), eine Beamtin des Außenministeriums, versucht ihren Einfluss zu nutzen, um mit Hilfe der amerikanischen Regierung ihren Ehemann zurückzuholen. Doch schnell merkt sie, dass sich die Regierung nicht einmischen will. Also bricht sie in den Nahen Osten auf, um auf eigene Faust nach Doug zu suchen...

    Trailer

    Infidel Trailer DF 2:24
    Infidel Trailer DF
    1.933 Wiedergaben
    Infidel Trailer (2) OV 2:26
    261 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jim Caviezel
    Rolle: Doug Rawlins
    Claudia Karvan
    Rolle: Liz Rawlins
    Hal Ozsan
    Rolle: Ramzi
    Stelio Savante
    Rolle: Pierre Barthes

    User-Kritiken

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    552 Follower 942 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 30. Mai 2022
    DIE STURHEIT DER ALLWISSENDEN von Michael Grünwald / filmgenuss.com Offen seine eigene Meinung zu sagen, das ist schon eine Freiheit, für die es sich zu kämpfen lohnt. Offen den eigenen Glauben zu bekennen: warum nicht? Auch das ist gelebter Liberalismus, in manchen Ländern mehr, in manchen weniger, in wenigen gar nicht. In Ländern, in denen es weniger bis gar nicht geht, verleitet das natürlich zur Provokation, sofern man tough genug ist, ...
    Mehr erfahren
    Riecks-Filmkritiken
    Riecks-Filmkritiken

    25 Follower 212 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 19. Juli 2021
    Ich selbst bin ein Ungläubiger, oder auch Atheist, und kann mich daher nicht mit dem Glauben an irgendeine Gottesfigur identifizieren. Dennoch können Geschichten über Glaubensrichtungen jeglicher Art sehr interessant sein. Trotz das INFIDEL übersetzt „Ungläubige“ bedeutet, setzt der Film sich mit dem Konflikt zweier Konfessionen auseinander. Leider jedoch ist dies nur der Anfang vom Lied, denn aus der eigentlich recht guten Basis, die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top