Mein Konto
    Paw Patrol: Der Kinofilm
     Paw Patrol: Der Kinofilm
    19. August 2021 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
    Regie: Cal Brunker
    |
    Drehbuch: Cal Brunker, Bob Barlen
    Besetzung: Iain Armitage, Lea van Acken, Marsai Martin
    Originaltitel: Paw Patrol: The Movie
    User-Wertung
    3,5 67 Wertungen, 31 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Schon oft hat die Paw Patrol die Abenteuerbucht und die umgebenden Gebiete vor Gefahren beschützt, die Bewohner und Bewohnerinnen gerettet und die Pläne des fiesen Bürgermeister Besserwisser aus der Nachbarstadt durchkreuzt. Da erreicht Ryder und seine sechs Hunde Marshall, Chase, Rubble, Rocky, Zuma und Skye eines Tages ein Hilfreruf aus der Abenteuerstadt: Besserwisser wurde dort zum Bürgermeister gewählt und droht die Metropole ins Chaos zu stürzen. Der Fiesling will eine Maschine zur Wetterkontrolle in Betrieb nehmen, was total schiefzugehen droht. Kurzerhand reisen die Helfer auf vier Pfoten in die Abenteuerstadt, wo sie ihr neues Quartier beziehe. Können sie gemeinsam mit ihrer neuen Hundefreundin Liberty die Pläne von Bürgermeister Besserwisser stoppen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Paw Patrol: Der Kinofilm
    Paw Patrol: Der Kinofilm (Blu-ray)
    Neu ab 9,98 €
    Kaufen
    Paw Patrol: Der Kinofilm
    Paw Patrol: Der Kinofilm (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Paw Patrol: Der Kinofilm

    Wenn Hundewelpen Tom Cruise Konkurrenz machen

    Von Nikolas Masin
    Die Avengers und Ethan Hunt aus den „Mission: Impossible“-Filmen sollten sich besser warm anziehen, denn die knuffigen Vierbeiner der Paw Patrol mischen in ihrem ersten richtigen Leinwandabenteuer (die bisherigen Kinofilme waren in Wahrheit nur zusammengeschnittene TV-Folgen) nämlich ordentlich das Action-Kino auf. Für die jungen Fans der mittlerweile acht Staffeln umfassenden Nickelodeon-Familienserie ist das vielleicht keine Überraschung – schließlich hat die Pfoten-Patrouille dort bereits eine Luftschlacht mit Drohnen gewonnen, einen brennenden Zug bei voller Fahrt angehalten, Drachen und Aliens aus dem Schlamassel geholfen. Aber die Dimension von Cal Brunkers „Paw Patrol - Der Kinofilm“ ist nun trotzdem noch mal eine ganz andere: Denn je höher die Häuser, desto schöner lassen sie sich einreißen – und eine völlig generalüberholte Optik lässt das nun bis auf Anschlag hochgedrehte Krach

    Trailer

    Paw Patrol: Der Kinofilm Trailer DF 1:56
    Paw Patrol: Der Kinofilm Trailer DF
    47.331 Wiedergaben
    Paw Patrol: Der Kinofilm Trailer OV 2:10
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Eltern, haltet euch fest: "Paw Patrol 3" ist schon bestätigt – und das noch vor Kinostart von "Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm"
    News - In Produktion
    Am 28. September 2023 kommt der Animationsfilm „Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm“ auf die Leinwände. Dass auch der zweite…
    Mittwoch, 27. September 2023
    Einer der erfolgreichsten Animationsfilme der letzten Jahre geht weiter: Deutscher Trailer zu "Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm"
    News - Videos
    Die Paw Patrol kehrt schon bald in die Kinos zurück: Wie bei den „Mighty Pups“-Geschichten in der Serie bekommen Chase,…
    Montag, 12. Juni 2023
    Diese Woche neu auf Netflix: Action für "John Wick"-Fans, der neue Adam Sandler und ganz viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Wer gerade „John Wick 4“ im Kino gesehen hat und nach mehr Action giert, wird auf Netflix diese Woche genauso zufriedengestellt…
    Sonntag, 26. März 2023
    Neu auf Netflix im April 2023: Ein atemberaubendes Fantasy-Highlight, Nachschub für "Vikings"-Fans & viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Im April 2023 hat Netflix neben Kinderfilmen wie „Paw Patrol“ und starken Lizenztiteln wie „The Green Knight“ auch vielversprechende…
    Mittwoch, 22. März 2023

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    18 Follower 195 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. August 2021
    Mit „PAW PATROL“ kommt nun das erste Kinoabenteuer der Lieblings-Serie vieler kleiner und großer Fans. Es geht, wie soll es anders sein, um Freundschaft, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Intrigen. Spielerisch helfen mit der beliebten PAW PATROL – Gang. Kindgerecht gestalteter Soundtrack trifft auf ein liebevoll gestaltetes Animationsabenteuer mit süßen Figuren, die selbst den jüngsten Kinobesuchern die Angst nehmen sollen und ...
    Mehr erfahren
    Bastian Zimmermann
    Bastian Zimmermann

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. August 2021
    Ich kann die negativen Kritiken überhaupt nicht verstehen. Die Vorgeschichte von Chase wird kindgerecht erzählt. Im übrigen wurden die Fellfreunde gut auf die große Leinwand übertragen.

    Aktuelle Disney – Filme wie Raya etc. sind von den Gruselelementen und der Aufregung für die Kinder auf einem ganz anderen Level. Für Kinder, die bereits einmal im Kino waren, ist der Film bedenkenlos zu empfehlen.
    Sim182
    Sim182

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. August 2021
    Also ich kann die Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen.

    Der Film ist weder zu Düster, noch verstörend.
    Er ist actionreich (das ist das einzige wo ich sagen würde dass das dem ein oder anderen Kind zu viel ist) ein bisschen traurig, aber eben auch genauso lustig.

    War mit meinen 3 und 6 jährigen Söhnen im Kino und beide waren hellauf begeistert.
    SpeedyMaus
    SpeedyMaus

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. August 2021
    Also ich finde den Film sehr gut gemacht. Meine Tochter 4 Jahre liebt paw patrol es war ihr erster Kino Film und sie hat sich so drauf gefreut wir haben mit ihr darüber gesprochen sie hat ihn zweimal angeschaut einmal mit uns Eltern und einmal mit ihrer Cousine. Ich finde es kommt auf das Kind drauf an wie sensible es ist und jedes Elternteil kann sein Kind einschätzen ob es sowas schauen kann oder nicht. So wie sie entschieden haben mit der ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2021.

    Back to Top