Mein Konto
    Sie waren mal Stars
     Sie waren mal Stars
    14. Oktober 2021 Im Kino | 1 Std. 13 Min. | Komödie
    Regie: Malte Wirtz
    |
    Drehbuch: Holger Bülow, David Kramer (III)
    Besetzung: David Kramer (III), Holger Bülow, Martin Neuhaus
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    David Held (David Kramer) und Halma H. Hunsen (Holger Bülow) waren einmal Stars der Youtube-Serie „Kreuzköllnkops“, aber diese glorreichen Tage sind schon lange vorbei. Doch ihrer Meinung nach ist ihr Stern niemals untergegangen, sondern einfach nie richtig aufgegangen. Auf dem Filmfest Schwerin wollen sie wieder an ihre alten schauspielerischen Erfolge anknüpfen. Dort haben sie zwei Tage Zeit, um einen fünfminütigen Kurzfilm zu drehen. Bei ihrem Comeback-Projekt geht alles schief, was auch nur schiefgehen kann, aber Held und Hunsen tragen eine rosarote Brille und wollen nicht wahrhaben, dass das Projekt zum Scheitern verurteilt ist. Das Unterfangen wird so chaotisch, dass am Ende sogar ihre Freundschaft daran zu zerbrechen droht...

    Trailer

    Sie waren mal Stars Trailer DF 1:34
    Sie waren mal Stars Trailer DF
    321 Wiedergaben
    Sie waren mal Stars Trailer (2) DF 0:53
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Kramer (III)
    Rolle: David Held
    Holger Bülow
    Rolle: Helma H. Hunsen
    Martin Neuhaus
    Rolle: Micha

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Unfiltered Artists
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top