Mein Konto
    What Lies Below
     What Lies Below
    10. Juni 2021 Im Kino | 1 Std. 27 Min. | Fantasy, Thriller
    Regie: Braden R. Duemmler
    |
    Drehbuch: Braden R. Duemmler
    Besetzung: Ema Horvath, Mena Suvari, Trey Tucker
    User-Wertung
    2,7 14 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die 16-jährige Liberty (Ema Horvath) kehrt nach zwei Monaten aus einem Ferienlager zurück und wird mit ihrer frisch verliebten Mutter Michelle (Mena Suvari) und ihrem Verlobten John Smith (Trey Tucker) konfrontiert. Dessen Charme, Intelligenz und Schönheit malen das Bild eines Mannes, der zu perfekt zu sein scheint, um wirklich ein Mensch zu sein. Liberty ist sich sicher: Irgendwas stimmt mit John nicht. Niemand kann so aalglatt sein, ohne etwas zu verbergen. Dazu kommt, neben den Turteleien mit ihrer Mutter, sucht er ständig Libertys Nähe und Blickkontakt und berührt sie fast schon auffällig zufällig. Doch noch andere Dinge machen das junge Mädchen stutzig: Was macht er den halben Tag lang im abgedunkelten Keller? Und seit wann schließen Schlafwandler hinter sich ab? Außerdem ist Libby überzeugt davon, ihn mit einer anderen Frau gesehen zu haben. Mit den Vorkommnissen konfrontiert, scheinen die Vorwürfe an dem schönen Biologen abzuprallen, er hält immer eine Ausrede parat. Liberty lässt sich nicht abschütteln, sie ist entschlossen, ihre Mutter aus den Fängen von James zu befreien und stößt dabei auf seine grausamen Machenschaften ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    What Lies Below
    What Lies Below (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    What Lies Below
    What Lies Below (DVD)
    Neu ab 6,99 €
    Kaufen

    Trailer

    What Lies Below Trailer DF 2:06
    What Lies Below Trailer DF
    3.820 Wiedergaben
    What Lies Below Trailer (2) OV 2:05
    1.836 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu im Kino: "Der Mauretanier" und mehr
    News - Im Kino
    Donnerstag, 10. Juni 2021
    Alien-Monster als Stiefvater: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "What Lies Below" mit "American Pie"-Star Mena Suvari
    News - Videos
    In „What Lies Below“ lacht sich „American Pie“- und „American Beauty“-Star Mena Suvari einen fast schon zu perfekten neuen…
    Donnerstag, 27. Mai 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ema Horvath
    Rolle: Liberty Wells
    Mena Suvari
    Rolle: Michelle Wells
    Trey Tucker
    Rolle: John Smith
    Haskiri Velazquez
    Rolle: Marley

    User-Kritiken

    Stephan Koch
    Stephan Koch

    2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2021
    Muss man nicht sehen, sollte man sich auf keinen Fall antun. Dann besser Plätzchen backen und dekorieren.
    Earien Tuniel
    Earien Tuniel

    3 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 3. März 2024
    Das Ende war echt Schlecht ich finde das Ende hätten sie besser machen könne es war zu Offen.
    Ich finde das Ende war sehr Offen gewesen und hatte keinen sinn Liberty wurde gefangen genommen und dann ist Schluss bitte machen sie mal eine Fortsetzung mit Ema Horvath als Liberty wieder.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Falcom Media
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2020.

    Back to Top