Mein Konto
    Bühne frei für Nate!
     Bühne frei für Nate!
    1. April 2022 bei Disney+ | 1 Std. 31 Min. | Familie, Musical
    Regie: Tim Federle
    |
    Drehbuch: Tim Federle
    Besetzung: Rueby Wood, Joshua Bassett, Aria Brooks
    Originaltitel: Better Nate Than Ever
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 13-jährige Nate Foster (Rueby Wood) träumt davon, ein Broadway-Musical-Star zu werden. Allerdings bekommt er selbst in der Theater-AG seiner Mittelschule nur die Rolle eines Baums. Frustriert vom fehlenden Erfolg reist er gemeinsam mit seiner Freundin Libby (Aria Brooks) und ohne das Wissen seiner Eltern nach New York City, um für ein „Lilo und Stitch“-Musical vorzusprechen. Doch damit sich der Traum von der Broadway-Karriere erfüllt, muss Nate noch viele Hindernisse überwinden...

    Trailer

    Bühne frei für Nate! Trailer DF 1:39
    Bühne frei für Nate! Trailer DF
    682 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rueby Wood
    Rolle: Nate
    Joshua Bassett
    Rolle: Anthony
    Aria Brooks
    Rolle: Libby
    Michelle Federer
    Rolle: Sherrie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top