Mein Konto
    Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather
     Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather
    28. September 2021 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Animation, Drama, Romanze
    Regie: Kaori Makita
    |
    Drehbuch: Hiroshi Seko
    Besetzung: Tarusuke Shingaki, Wataru Hatano, Kenta Miyake
    Originaltitel: Saezuru Tori Wa Habatakanai: The Clouds Gather
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Yashiro (Stimme im Original: Tarusuke Shingaki) ist der junge Anführer der Shinseikai und der Präsident der Shinseikai Enterprise, aber er führt ein Doppelleben als sexsüchtiger Masochist. Doumeki Chikara (Wataru Hatano) kommt als Leibwächter zu ihm und obwohl Yashiro beschlossen hatte, dass er niemals Hand an seine eigenen Männer legen würde, merkt er, dass es etwas an Doumeki gibt, dem er nicht widerstehen kann. Yashiro macht Doumeki Avancen, aber Doumeki hat mysteriöse Gründe für seine Ablehnung. Yashiro, der seine Macht missbraucht, nur um sich selbst zu missbrauchen, und Doumeki, der treu jedem seiner Befehle gehorcht, beginnen eine turbulente Affäre...

    Trailer

    Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather Trailer DF 1:30
    Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather Trailer DF
    495 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Kazé
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2020.

    Back to Top