Mein Konto
    The Pilot - Kampf ums Überleben
    The Pilot - Kampf ums Überleben
    Demnächst | 1 Std. 42 Min. | Krieg
    Regie: Renat Davletyarov
    |
    Drehbuch: Renat Davletyarov, Sergey Ashkenazi
    Besetzung: Pyotr Fyodorov, Maxim Emelianov, Stefan Woelk
    Originaltitel: The Pilot: A Battle for Survival
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Im Dezember 1941 bewegt sich eine Kolonne deutscher Panzer Richtung Moskau. Während seiner Mission, den Vorstoß des Feindes an der nordwestlichen Front aufzuhalten, wird der Pilot Nikolai Komlev (Pyotr Fyodorov) in seiner IL-2 abgeschossen und legt eine Bruchlandung hin. Er überlebt den Absturz zwar, befindet sich nun aber weit hinter den feindlichen Linien. Er versucht sich trotz Hunger, gefährlichen Wölfen und extremer Kälte von den Nazis unerkannt wieder zu seinen eigenen Truppen durchzuschlagen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pyotr Fyodorov
    Rolle: Nikolai Komlev
    Stefan Woelk
    Rolle: Major Sauckel
    Michael Ihnow
    Rolle: Feldwebel Funk

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top