Mein Konto
    Love Under Arrest
    Love Under Arrest
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama
    Regie: Emiliano Corapi
    |
    Drehbuch: Emiliano Corapi
    Besetzung: Miriam Leone, Simone Liberati, Fabrizio Rongione
    Originaltitel: L'amore a domicilio
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Versicherungsvertreter Renato (Simone Liberati) scheut sich vor Beziehungen. Als er sich aber in Anna (Miriam Leone) verliebt, die unter Hausarrest steht, will er es doch mal versuchen. Denn dass Anna ihr Haus nicht verlassen darf, gibt Renato bei seinem Werben Sicherheit. Doch natürlich läuft alles nicht so, wie er sich das vorgestellt hat…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miriam Leone
    Rolle: Anna
    Simone Liberati
    Rolle: Renato
    Fabrizio Rongione
    Rolle: Franco
    Anna Ferruzzo
    Rolle: Silvana

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top