Mein Konto
    Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los
     Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los
    3. Juli 1997 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Paris Barclay
    |
    Drehbuch: Shawn Wayans, Marlon Wayans
    Besetzung: Shawn Wayans, Marlon Wayans, Tracey Cherelle Jones
    Originaltitel: Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood
    User-Wertung
    3,4 22 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ashtray (Shawn Wayans) kennt kein anderes Leben, als behütet bei seiner Mutter aufzuwachsen. Jetzt aber scheint die Zeit reif, dass er seinen „Kinder-Kokon“ zu verlassen hat und aus ihm ein wahrer Mann gemacht werden soll. Deshalb wird er zu seinem Vater geschickt, der ein echter, knallharter Kerl ist. Dort trifft er auf allerlei verrückte Gestalten, wie zum Beispiel seinen Cousin, der von allen nur Loc Dog (Marlon Wayans) genannt wird. Da Ashtray das Leben in so einem Viertel nicht wirklich kennt, macht er allerhand Fehler. So hat er ein Date mit Dashiki (Tracey Cherelle Jones), dass zwar schauderhaft endet, aber ihren Ex-Freund nicht davon abhält, eifersüchtige Rache an Ashtray zu üben. Zu seinem Glück kommen Loc Dog und seine Gang ihm noch im letzten Moment zur Hilfe und verhindern schlimmeres. Jedoch merkt Ashtray, dass das Leben im "Viertel" ganz anders ist, als er dies bisher kannte. Stressig, chaotisch, aber eben auch lebenswert.

    Trailer

    Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los Trailer OV 1:33
    Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los Trailer OV
    3.544 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Grandioses Netflix-Film-Wochenende: Viele Meisterwerke, Klassiker und weitere Highlights neu beim Streamingdienst
    News - DVD & Blu-ray
    Pünktlich zum Wochenende hat Netflix bei seinem Film-Angebot mal wieder ordentlich aufgestockt – und dabei allerlei Perlen…
    Samstag, 24. Oktober 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shawn Wayans
    Rolle: Ashtray
    Marlon Wayans
    Rolle: Loc Dog
    Tracey Cherelle Jones
    Rolle: Dashiki
    Suli McCullough
    Rolle: Crazy Legs

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2020
    Ein Film, der in seiner Originalfassung wohl einen der wohl längsten Titel überhaupt trägt. "Don't be a menace to south central while drinkin' your juice in the hood". Für die Meisten mag das nach purem Nonsense klingen, Kenner der Neunzigerjahre-Ghettofilme werden jedoch sogleich erkennen, das diese Wort Spielerei zahlreiche bekannte Filmtitel des besagten Genres wie "Menace to society" & "Boyz in da hood" auf die Schippe nimmt. Und ...
    Mehr erfahren
    xXPilloLPXx
    xXPilloLPXx

    User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Eeeeeeeeeeeekfoyosjelfoxusjwnelxoxjsjwnrlxiyjsjejrjfxldosjebekkekekekekekekekkekekekekekekekkekekekeekek

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1996.

    Back to Top