Mein Konto
    Alvarez Kelly
    Alvarez Kelly
    16. Dezember 2022 auf Wow | 1 Std. 56 Min. | Western
    Regie: Edward Dmytryk
    |
    Drehbuch: Elliott Arnold, Franklin Coen
    Besetzung: William Holden, Richard Widmark, Janice Rule
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während des Bürgerkriegs versorgt der Mexikaner die Union mit Vieh. Doch dann wird er gezwungen, die Konföderierten zu unterstützen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    8martin
    8martin

    149 Follower 649 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 21. Juni 2020
    Regisseur Edward Dmytryk hat schon einige unvergessene Klassiker geliefert. Hier ist einer, dem im Kino 1965 kein großer Erfolg beschieden war. Obwohl von vier Hauptfiguren fast symmetrisch aufgebaut, kommt der Plot vom amerikanischen Bürgerkrieg recht kryptisch daher. Des Weiteren fehlt ein hollywoodmäßiges Ende, das erwartungsgemäß von einem Kuss besiegelt wird. Nur die beiden Gegenspieler Titelfigur William Holden und Colonel Richard ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top