Mein Konto
    Schneesturm im Paradies
     Schneesturm im Paradies
    19. Januar 1995 Im Kino | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
    Regie: George Gallo
    |
    Drehbuch: George Gallo
    Besetzung: Nicolas Cage, Richard B. Shull, Jon Lovitz
    Originaltitel: Trapped in Paradise
    User-Wertung
    3,3 8 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bill Firpo (Nicolas Cage) ist ein rechtschaffener und ehrlicher Mann. Das gleiche kann man von seinen Brüdern Alvin (Dana Carvey) und Dave (Jon Lovitz) nicht behaupten. Die beiden sind kleptomanisch veranlagt und wurden gerade erst wieder aus dem Gefängnis entlassen. Ohne Umschweife haben die Kleinganoven ihr nächstes Ziel gefunden – eine Bank in der kleinen Stadt Paradise. Durch einen Trick schaffen es die beiden, dass sich Bill an dem Coup beteiligt. Doch nachdem die Sache schon gelaufen zu sein scheint, müssen die Drei ungeplant noch einige Zeit in der Stadt verweilen. Hier kommen sie in direkten Kontakt mit der Bevölkerung von Paradise und die Warmherzigkeit und Freundlichkeit der Menschen nagt am Gewissen der Gebrüder Firpo. Besonders Sarah (Mädchen Amick) hat es Bill angetan. Doch als alles schon vorbei zu sein scheint, spitzt sich die Lage noch einmal zu…

    Trailer

    Schneesturm im Paradies Trailer OV 2:18
    Schneesturm im Paradies Trailer OV
    1.090 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray
    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: Bill Firpo
    Richard B. Shull
    Rolle: Father Ritter
    Jon Lovitz
    Rolle: Dave Firpo
    Dana Carvey
    Rolle: Alvin Firpo

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 18. August 2018
    Ein Altwerk von Nicolas Cage daß man wohl auch heute nur schwerlich zum Hit oder Highlight erklären kann, aber zu einem sympathischen kleinen Frühwerk bevor der Mann auf den Olymp Hollywood kam und danach in die Bedeutungslosigkeit abrutschte. Wenn man der Typ für solche 90er Jahre Komödien ist kann man hiermit aber echt viel Spaß haben: trotz der kalten Umgegung in der es spielt ist dies ein ungemein warmherziger Film, eine liebliche Story ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1994.

    Back to Top