Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Martial Arts
    1.  Kill Bill Vol.1
      1

      Kill Bill Vol.1

      1 Std. 52 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Quentin Tarantino
      Originaltitel: Kill Bill: Volume 1
      Filmstarts
      5,0
      Es sollte der Aufbruch in ein neues Leben werden, doch es endete mit dem Tod: Die Killer O-Ren Ishi (Lucy Liu), Vernita Green (Vivica A. Fox), Budd (Michael Madsen) und Elle Driver (Daryl Hannah) haben die Hochzeit ihrer Ex-Kollegin - im Film nur "die Braut" genannt (Uma Thurman) - in ein Massaker verwandelt. Wider erwarten überlebt die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Kill Bill Vol.2
      2

      Kill Bill Vol.2

      2 Std. 15 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Uma Thurman, David Carradine, Michael Madsen
      Originaltitel: Kill Bill: Volume 2
      Filmstarts
      4,0
      Die Braut (Uma Thurman) hat ihren Rachefeldzug in Japan nicht beendet. Bill (David Carradine), ihr Ex-Geliebter und das Ziel der Vergeltungsaktion, steht immer noch als Nummer 1 auf der Todesliste. Zuvor sind ein paar Namen zu lesen, die ebenfalls noch nicht durchgestrichen wurden: Elle Driver (Darryl Hannah) und Budd (Michael Madsen), den die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Raid 2
      3

      The Raid 2

      2 Std. 30 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Gareth Evans
      Pressekritiken
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Erneut muss sich Rama (Iko Uwais) durch Scharen von Gegnern prügeln. Nachdem er die Razzia auf ein mit Gangstern gefülltes Hochhaus überlebte – im Gegensatz zu vielen anderen Anwesenden –, wartet gleich die nächste Herausforderung auf ihn: Rama soll seine Verhaftung provozieren, um im Gefängnis undercover Kontakte zum Gangster-Sprössling ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Hero
      4

      Hero

      2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Yimou Zhang
      Originaltitel: Ying Xiong
      Filmstarts
      4,5
      China vor 2000 Jahren: Sieben Königreiche kämpfen erbittert um die Vorherrschaft, allen voran der grausame König Qin (Chen Dao Ming). Er war schon oft das Ziel von Attentaten, töten konnte ihn bisher aber nie jemand. Das hat auch etwas mit den von ihm befohlenen Sicherheitsvorkehrungen zu tun. Aus Angst vor weiteren Anschlägen erlaubte er es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  The Raid
      5

      The Raid

      1 Std. 41 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Gareth Evans
      Besetzung: Iko Uwais, Yayan Ruhian, Joe Taslim
      Originaltitel: Serbuan Maut
      Pressekritiken
      2,8
      Filmstarts
      4,0
      Im Herzen der indonesischen Hauptstadt Jakarta, die von Drogenabhängigkeit und Arbeitslosigkeit regiert wird, steht ein Appartementblock, der von dem skrupellosen Gangsterboss Tama Riyadi (Ray Sahetapy) und seiner Gang bewohnt wird. Selbst die mutigsten Polizeibeamten vermochten es bislang nicht, das Gebäude zu stürmen. Eines Morgens wagt ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Tiger & Dragon
      6

      Tiger & Dragon

      1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Wiederaufführungstermin 2. August 2022
      Regie: Ang Lee
      Originaltitel: Wo hu cang long
      Filmstarts
      4,5
      Im China der Qing-Dynastie will sich der Schwertkämpfer Li Mu Bai (Chow Yun-Fat) endlich zur Ruhe setzen und ein neues Leben beginnen. Um dies tun zu können, übergibt er sein Schwert vertrauensvoll seiner Weggefährtin Yu Shu Lien (Michelle Yeoh), mit der ihn eine unglückliche, sowie heimliche Liebe verbindet. Sie soll sein Schwert, das als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Kung Fu Panda 2
      7

      Kung Fu Panda 2

      1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Jennifer Yuh Nelson
      Pressekritiken
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Panda Po (im Original gesprochen von Jack Black, in der deutschen Version: Hape Kerkeling) hat es geschafft: Er ist in die Riege der altehrwürdigen Drachenkrieger aufgenommen worden und beschützt mit den legendären "Furiosen Fünf" die umliegenden Dörfer - freilich nicht, ohne sich regelmäßig den dicken Bauch vollzuschlagen. Doch dann tritt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Kung Fu Panda 3
      8

      Kung Fu Panda 3

      1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Jennifer Yuh Nelson, Alessandro Carloni
      Besetzung: Hape Kerkeling, Jack Black, Gottfried John
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem sein leiblicher Vater Li (Bryan Cranston / Joachim Tennstedt) auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po (Jack Black / Hape Kerkeling) mit in sein ebenso entlegenes wie paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Schurken Kai (J.K. Simmons) bedroht, der sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Kung Fu Panda
      9

      Kung Fu Panda

      1 Std. 30 Min. | Action, Animation, Familie
      Regie: Mark Osborne, John Stevenson
      Besetzung: Hape Kerkeling, Jack Black, Gottfried John
      Pressekritiken
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Die Kampfkunst des Kung Fu hat es Panda Po (DF: Hape Kerkeling, OV: Jack Black) angetan. Zu mehr als Träumereien reicht es aber leider nicht, weil der dicke Bär den ganzen Tag über in einer Nudelsuppenküche arbeitet. Nur nachts erlaubt er sich Träume von einer Karriere als Kung-Fu-Meister, in denen er mit den "Furiosen Fünf" Tigress (Bettina ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Ong-Bak
      10

      Ong-Bak

      1 Std. 45 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Prachya Pinkaew
      Pressekritiken
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Der Kopf von der Buddha-Statue Ong-Bak wurde gestohlen. Den Bewohnern des Dorfes, aus dem Ong-Bak stammt, passt das ganz und gar nicht. Sie befürchten, dass die Gemeinde nun von einem großen Unglück getroffen werden wird. Also beauftragt der Ältestenrat den Kampfsportler Ting (Tony Jaa), das Heiligtum unter Einsatz seines Lebens zurückzuholen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top