Mein Konto
    Nicht nur für Nerds ein Muss: "Beyond The Infinite Two Minutes"
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Sein erster Kinofilm war Disneys „Aladdin“. Schon in der Grundschule las er Kino-Sachbücher und baute sich parallel dazu eine Film-Sammlung auf. Klar, dass er irgendwann hier landen musste.

    Super kreativ und voller umwerfendem Charme: „Beyond The Infinite Two Minutes“ ist ein einmaliges Science-Fiction-Juwel. Nur fünf Monate nach seiner deutschen Heimkino-Veröffentlichung gibt es ihn nun schon im Abo von Amazon Prime Video.

    +++ Meinung +++

    Beyond The Infinite Two Minutes“ wurde 2021 in Deutschland auf dem Fantasy Filmfest zum Publikumsliebling gewählt. Jetzt endlich haben Festivalmuffel die Möglichkeit, ebenfalls die verrückte Zeitreisegeschichte zu erleben. Und Fans der liebenswert-wahnwitzigen Sci-Fi-Komödie können sie sich ab sofort ohne größeren Aufwand immer wieder anschauen. Denn: „Beyond The Infinite Two Minutes“ ist nur fünf Monate nach der Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray nun auch schon im Abo von Amazon Prime Video erhältlich:

    » "Beyond The Infinite Two Minutes" bei Amazon Prime Video*

    Zudem hat es „Beyond The Infinite Two Minutes“ als bester 2022 in Deutschland erstveröffentlichter Science-Fiction-Film auch in unsere Liste der besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten geschafft:

    = Das sind die besten Science Fiction Filme aller Zeiten!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top