Mein Konto
    Stoppt diese Folge von "Malcolm Mittendrin" bei 15 Minuten und 41 Sekunden – und achtet auf den Gameboy!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Fehler gehören nicht nur im Film-, sondern auch im Serienbereich dazu. Viele von ihnen bleiben dabei sogar lange Zeit unentdeckt. So wie zum Beispiel auch bei „Malcolm mittendrin“. In Staffel 7, Folge 5 gibt ein herrliches Fehlerchen zu entdecken.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Dass wir alle mal Fehler machen, ist hinreichend bekannt. Filme- und Serienmacher*innen bilden dabei natürlich keine Ausnahme. Und da es ziemlich oft zu kleineren und größeren Schnitzern auf der Leinwand oder Mattscheibe kommt, gibt es sogar Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diese Fehler aufzuspüren und aufzulisten. Erstaunlich dabei ist, dass man sich manche Filme oder Episoden immer und immer wieder anschauen kann, ohne die Fehler selbst zu entdecken.

    Das gilt mit Sicherheit auch für die beliebte Sitcom „Malcolm mittendrin“, die es von 2000 bis 2006 auf 151 Folgen geschafft hat und auch dafür sorgen sollte, dass Bryan Cranston („Breaking Bad“) so richtig durchstarten konnte. Im Zentrum der Serie steht aber der hochbegabte Teenager Malcolm (Frankie Muniz), der irgendwie versucht, sein Leben zu meistern, während seine Chaosfamilie quasi jeden Tag für neue Katastrophen sorgt. Aktuell könnt ihr euch alle Staffeln im Abo von Disney+ anschauen:

    Habt ihr den Fehler entdeckt?

    In Staffel 7, Folge 5 („Der Bienenkopf“) von „Malcolm mittendrin“ geht es u.a. darum, dass Hal (Cranston) von einer wütenden Biene verfolgt wird, nachdem er das Bienennest in der Garage entsorgt hat. Der grandiose Fehler der Folge hat aber mit einer anderen Figur zu tun: nämlich Dewey (Erik Per Sullivan). Bei 15 Minuten und 41 Sekunden liegt dieser auf dem Bett und spielt mit seinem Gameboy. Nichts Außergewöhnliches, oder? Doch bei genauerer Betrachtung wird deutlich, dass in dem Gameboy gar kein Spiel steckt!

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Ein harmloser Fehler, der natürlich keine schwerwiegenden (Logik-)Folgen mit sich bringt, sondern einfach nur urkomisch ist, wenn man ihn entdeckt hat. Mit Sicherheit gibt es in „Malcolm mittendrin“ noch viele weitere solcher Schnitzer zu entdecken, was für euch nun auch ein Anlass sein könnte, sich die grandios-hemmungslose Sitcom zum ersten Mal oder einfach noch einmal anzuschauen. Seinen Spaß hat man mit der Serie so oder so.

    Fataler Fehler in "King Of Queens": Eine Hauptfigur hätte eigentlich schon in Folge 4 sterben müssen!

    Dies ist eine aktualisierte Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top