Mein Konto
    Stilvolles Mondo-Poster zu Christopher Nolans "The Dark Knight Rises"
    Von Florian Leue — 12.07.2012 um 10:03

    Die Comic-Con in San Diego hat begonnen und natürlich gibt es auch kurz vor Kinostart noch einmal neues Material zu einem der meist erwarteten Filme des Jahres, Christopher Nolans "The Dark Knight Rises". Die Kunst-Poster-Schmiede "Mondo" hat nun ein eigenes und absolut sehenswertes Poster zum Abschluss der Batman-Trilogie veröffentlicht.

    Noch genau 14 Tage ist es hin, bis mit "The Dark Knight Rises" der mit Spannung erwartete Abschluss von Christopher Nolans Batman-Saga am 26. Juli 2012 in die deutschen Kinos kommt. Und da in San Diego ab heute die Comic-Con ihre Pforten öffnen wird, darf der Film dort natürlich auch nicht fehlen. So gestaltete der Künstler Jock nun für die Künstler-Boutique "Mondo" ein wunderschönes Poster des dunklen Ritters. Der Detailreichtum des in Schwarz und Weiß gehaltenen Motivs ist beeindruckend.

    "Mondo" ist für ihre sehr stilvollen, einzigartigen und meist limitierten Poster zu Filmen bekannt, die in Sammlerkreisen häufig zu stattlichen Preisen gehandelt werden. Die Boutique ist auch mit einem eigenen Stand auf der Comic-Con vertreten und wird das Poster, welches auf eine Zahl von 375 Stück limitiert ist, am heutigen Donnerstag (12. Juli 2012) für einen Preis von 50$ verkaufen. Also falls ihr euch auf der Comic-Messe in San Diego befindet und ein Faible für kunstvolle Filmposter habt, solltet ihr die Augen offen halten.

    Der Film mit Christian Bale ("The Fighter"), Tom Hardy ("Warrior"), Anne Hathaway ("Rachels Hochzeit"), Joseph Gordon-Levitt ("Looper") und Gary Oldman ("Dame, König, As, Spion") in den Hauptrollen, kommt bei uns am 26. Juli in die Kinos.

    Und hier jetzt das "The Dark Knight Rises"-Poster von Mondo-Künstler Jock:

    Zudem hat Warner das Motiv aufgegriffen und den Künstler eine weitere Version anfertigen lassen, die um die Bösewichte aus dem Batman-Universum von Christopher Nolan angereichert ist. Dieses Poster wird nicht käuflich zu erwerben sein, sondern von Warner in einer Stückzahl von 250 auf der Comic-Messe verlost werden. Die Kollegen von badassdigest.com haben eine Vorabversion des Posters:

    Natürlich haben wir für euch die beiden Poster auch in besserer Auflösung:

    - das Ursprungsposter in 1200 x 806 Pixel

    - die Version mit Bösewichten in 800 x 1200 via badassdigest.com

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top