Mein Konto
    Sofia Vergara ist bestverdienende Fernsehdarstellerin

    Nach der Bekanntgabe der Geldrangliste der Hollywood-Stars veröffentlichte das Forbes Magazine nun auch die Liste der bestbezahlten Fernsehdarstellerinen, die von "Modern Family"-Aktrice Sofia Vergara angeführt wird.

    Nachdem Tom Cruise mit Einnahmen von 75 Millionen Dollar und Kristen Stewart ("Twilight") mit 34,5 Millionen Dollar als bestbezahlte Schauspieler gekürt wurden, geht es nun mit ein wenig kleineren Beträgen im Fernsehgeschäft weiter. Das Forbes Magazine veröffentlichte dazu nun eine Liste mit den bestverdienenden Darstellerinnen aus Fernsehformaten. Dabei konnte die "Modern Family"-Schauspielerin Sofia Vergara glatt mit 19 Millionen Dollar die Spitzenposition ergattern. Hierbei kommt ihr nicht nur das Gehalt der ABC-Serie zu Gute, sondern auch verschiedene Werbeverträge.

    Der zweite Platz ging an den Reality-TV-Star Kim Kardashian, welche mit "Keeping Up With the Kardashians" und anderen gutbezahlten Projekten insgesamt 18 Millionen Dollar verbuchen konnte. Ihre Schwester Khloe ist ebenfalls in der Liste mit 11 Millionen Dollar Einnahmen auf dem fünften Platz vertreten. Bronze ging in dieser Rangliste an Eva Longoria ("Harsh Times"), die mit der finalen Staffel der ebenfalls beim Sender ABC ausgestrahlten Serie "Desperate Housewives" und anderen lukrativen Werbeverträgen 15 Millionen Dollar einnahm.

    Hier ist die vollständige Liste:

    1. Sofia Vergara - 19 Millionen Dollar

    2. Kim Kardashian - 18 Millionen Dollar

    3. Eva Longoria - 15 Millionen Dollar

    4. Bethenny Frankel ("The Real Housewives of New York City") - 12 Millionen Dollar

    5. Khloe Kardashian Odom ("Keeping Up With the Kardashians") - 11 Millionenn Dollar

    5. Tina Fey ("30 Rock") - 11 Millionen Dollar

    7. Mariska Hargitay ("Law & Order: Special Victims Unit") - 10 Millionen Dollar

    8. Zooey Deschanel ("New Girl") - 9 Millionen Dollar

    8. Felicity Huffman ("Desperate Housewives") - 9 Millionen Dollar

    8. Ellen Pompeo ("Grey's Anatomy") - 9 Millionen Dollar

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top