Mein Konto
    "Beverly Hills Cop": CBS ist der Sender für die Cop-Serie mit Eddie Murphy

    Der amerikanische Sender CBS produziert das Serien-Spin-Off der Kult-Cop-Komödie "Beverly Hills Cop" – und "das Original" Eddie Murphy wird mindestens in dem Pilot-Film in seiner alten Rolle als cool-komischer Polizist Axel Foley brillieren.

    Wir hatten kaum Zeit traurig über die Nachricht von Eddie Murphy zu sein, dass es wohl keinen vierten Teil von "Beverly Hills Cop", der Kult-Komödie der 80er und 90er, geben würde. Denn schon kam der Axel-Foley-Darsteller mit der Idee zu einem  Serien-Spin-Off um die Ecke… Und nun gibt es mit CBS auch schon einen Sender, der den Spaß produzieren wird.

    Und wir freuen uns zu hören, dass die neue Serie sich dicht am filmischen Vorbild orientieren soll. Murphy wird mindestens im Pilot-Film in seiner Parade-Rolle als charmant-trotteliger Polizist Axel Foley zurückkehren. Der neue Held der Serie wird allerdings Foleys Sohn Aaron, der einerseits, ganz der Papa, das Verbrechen in Beverly Hills bekämpft aber andererseits versucht, aus dem Schatten seines berühmten Vaters zu treten. Der Pilot-Film wird da beginnen, wo der letzte "Beverly Hills Cop"-Film endete und mit etwas Glück, lässt sich Mr. Murphy auch im Verlauf der Serie zu dem ein oder anderen Gastauftritt hinreißen…

    Die Regie der Cop-Komödie soll übrigens "The Shield - Gesetz der Gewalt"-Erfinder Shawn Ryan übernehmen, der beim Sender FX bereits Comedy-Erfahrung sammeln konnte. Die "Beverly Hills Cop"-Serie würde für ihn eine Rückkehr zur CBS bedeuten, wo er bereits Regie bei dem Militär-Drama "The Unit" führte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top