Mein Konto
    Joseph Gordon-Levitt widerspricht Gerüchten um mögliches "Ant-Man"-Engagement

    Nachdem Variety am gestrigen Tag berichtete, dass sich die Zahl der potentiellen Darsteller für Marvels "Ant-Man" auf zwei konkrete Namen reduziert hat, widerspricht einer der beiden nicht mal 24 Stunden nach dem Gerücht: Joseph Gordon-Levitt verriet unseren Kollegen von Allociné in einem Interview, dass es nur ein Gerücht sei und definitiv noch kein Vorsprechen stattgefunden habe.

    Paul Rudd und Joseph Gordon-Levitt galten erst am gestrigen 15. Oktober 2013 laut Variety als Top-Kandidaten für die Rolle des Dr. Henry "Hank" Pym alias "Ant-Man" in der Verfilmung des gleichnamigen Marvel-Comics. Nun tritt Letzterer dieser Darstellung in einem Interview mit unserer Kollegen von Allociné klar entgegen.

    Auf Promotion-Tour für seinen Film "Don Jon" machte Joseph Gordon-Levitt auch in Frankreich Halt. Im Interview mit Allociné kam man auch auf sein potentielles Engagement als Marvels "Ant-Man" zu sprechen. Darauf reagierte der Darsteller wie folgt: "Gerüchte gibt es immer. Ich bin allerdings jemand, der schon recht viel über zukünftige Projekte spricht. Wenn ich also nichts darüber ["Ant-Man"] gesagt habe, ist davon auszugehen, dass es sich lediglich um ein Gerücht handelt. Menschen mögen jedoch Gerüchte", ergänzte der "The Dark Knight Rises"-Darsteller. Er ging gar einen Schritt weiter und bekräftigte, dass Behauptungen, er habe Vorsprechen oder Tests für das Marvel-Projekt bestanden "nichts als Lügen" sind.

    Dabei klang die Darstellung bei Variety recht eindeutig, als es hieß, dass noch ein letztes Gespräch mit den Marvel-Verantwortlichen und Regisseur Edgar Wright ("Hot Fuzz") stattfinden würde, bevor eine Entscheidung falle. Nun stellt sich die Situation anders dar. Allerdings hatte auch das amerikanische Magazin einen nicht genannten dritten Darsteller, der um die Rolle konkurriert, ins Spiel gebracht. Ob es nun auf einen Zweikampf zwischen Paul Rudd ("Prince Avalanche") und dem Unbekannten hinausläuft oder sich auch diese Personalien als bloße Gerüchte herausstellen, bleibt abzuwarten.

    In jedem Fall soll "Ant-Man", der den Start von Marvels Phase Drei in den Kinos einläuten soll, am 27. August 2015 in den deutschen Kinos anlaufen. Ab dem 14. November 2013 ist Joseph Gordon-Levitt mit der Komödie "Don Jon" in jedem Fall in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top