Mein Konto
    Doch nicht Lex Luthor: Callan Mulvey könnte Metallo in "Batman vs. Superman" spielen

    Nachdem wir bereits berichteten, dass Shooting-Star Callan Mulvey für eine Antagonistenrolle im DC-Superhelden-Mash-Up "Batman vs. Superman" im Gespräch ist, gibt es jetzt Details zur Rolle selbst: Demnach soll er nicht etwa Supermans Erzfeind Lex Luthor verkörpern, sondern Metallo. Ob Lex Luthor trotzdem einen Auftritt in dem Film haben wird, ist nicht bekannt.

    Wie wir am heutigen 5. Dezember 2013 schon berichteten, ist der neuseeländische Shooting-Star Callan Mulvey ("Captain America 2: The Return of the First Avenger") ein heißer Kandidat für die Rolle eines Bösewichts in "Batman vs. Superman". Und da DC bereits ankündigte, dass Lex Luthor der Antagonist in dem nächsten Film sein wird, wurde gemunkelt, ob Mulvey nicht vielleicht für diese Rolle im Gespräch sei.

    Doch etwaige Gerüchte scheinen wurden jetzt durch neue ersetzt: Wie ThinkMcFlyThink erfahren haben will, sei Callan Mulvey zwar ursprünglich als Lex Luthor in Betracht gezogen worden, doch nun ist er wohl ein Kandidat für die Rolle des Cyborgs Metallo. Dies wirft natürlich auch die Frage auf, ob Metallo nun der Hauptantagonist sein könnte und damit Lex Luthor aus "Batman vs. Superman" gestrichen wurde.

    Wir werden sehen, wer sich in welcher Rolle zu dem jetzt schon beeindruckenden Cast um die Titelhelden, gespielt von Ben Affleck und Henry Cavill, sowie der gerade erst bestätigten Gal Gadot als Wonder Woman gesellen wird. "Batman vs. Superman" kommt am 16. Juli 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top