Mein Konto
    "Captain America 3" gesichert: Chris Evans klärt Ausstiegsmeldung auf und verrät, dass er weiter Marvel-Filme machen will

    Kürzlich machte eine Meldung die Runde, die "Captain America"-Fans beunruhigt haben dürfte. Chris Evans kündigte an, mit der Schauspielerei kürzer treten zu wollen und sich aufs Regieführen zu konzentrieren, sobald sein Marvel-Kontrakt ausgelaufen sei. Diese Aussage setzte ein dickes Fragezeichen hinter "Captain America 3". Doch im Interview mit collider klärt der Schauspieler nun auf: "Captain America 3" steht nichts im Weg.

    Chris Evans wird uns noch eine Weile als Captain America erhalten bleiben. Den Kollegen von collider verriet er, dass seine Aussagen zum Thema Auszeit missverstanden wurden. Deshalb wolle er nun alles klar stellen. Er habe einen Vertrag über sechs Filme mit Marvel und wolle diesen erfüllen. Die Rolle sei das Größte, was ihm bisher passiert sei. Marvel habe sein Leben verändert und mache großartige Filme. Seine Aussage sei daher so zu verstehen gewesen, dass er sich zwar mehr auf das Regieführen konzentrieren wolle, aber nicht auf Kosten der Marvel-Engagements. Er werde eher weniger andere Schauspieljobs annehmen und nicht mehr proaktiv versuchen, diese zu finden. Es werde wohl darauf hinauslaufen, dass man ihn in naher Zukunft vor der Kamera in Marvel-Filmen und hinter der Kamera in anderen Filmen erleben werde.

    Zudem verriet Chris Evans noch, dass er mit "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" noch insgesamt drei Marvel-Filme im Köcher haben. "Captain America 3" und "The Avengers 3" sollten also mit ihm gesichert sein. Sein Cameo-Auftritt in "Thor 2: The Dark World" habe nämlich nicht als einer seiner sechs Vertrags-Filme gegolten. Hier wurde eine separate Regelung getroffen.

    Wir sehen Chris Evans als Captain America ab dem 27. März 2014 in "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" wieder im Kino. Einen seiner in Zukunft sehr raren Leinwandauftritte außerhalb des "Avengers"-Universum hat er übrigens ab dem 3. April 2014 in Bong Joon-Hos herausragender Dystopie "Snowpiercer". Nachfolgend der Trailer zu unserem Preview-Party-Tour-Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top