Mein Konto
    Hugh Jackman ist überzeugt davon, als Wolverine ersetzt zu werden

    Wolverine ist mittlerweile fest mit Hugh Jackman verbunden. Kein anderer Schauspieler spielte einen Comic-Helden so oft im Kino wie der Australier. Doch für immer wird das nicht der Fall sein. Im Interview mit IGN verriet Jackman nun, dass er davon überzeugt, eines Tages ersetzt zu werden und sich wundert, dass es noch nicht soweit ist.

    Seit 14 Jahren ist Hugh Jackman nun Wolverine. Im kommenden "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" (ab 22. Mai 2014 im Kino) wird er zum siebten Mal bereits auf der Kinoleinwand die Krallen ausfahren. Selbst als für "X-Men: Erste Entscheidung" alle anderen Figuren mit jüngeren Schauspielern besetzt wurden, blieb er dabei (wenn auch nur mit einem kleinen Cameo-Auftritt). Doch Jackman ist bewusst, dass er als Sterblicher nicht für immer einen Helden spielen kann, der aufgrund seiner Heilkräfte nur ultra-langsam altert. Deswegen rechnet er fest damit, in der Zukunft ersetzt zu werden.

    Im Interview mit IGN verriet er nun, dass er persönlich fest davon ausgehe, dass es vor "X-Men: Erste Entscheidung" die Diskussion unter den Produzenten gab, ihn bereits zu ersetzen. Auch wenn ihm das natürlich niemand verraten habe. Allerdings sei dies selbstverständlich. In diesem Geschäft sei niemand unersetzbar. Er sei dankbar, dass er diesen Part bislang spielen konnte und habe nie gedacht, dass er satte sieben Mal in diese Rollen schlüpfen dürfe. Doch er wisse auch, dass der Tag kommen wird, an dem man ihm die Tür zeigen und ihn rausschmeißen wird.

    Doch noch darf Hugh Jackman darauf hoffen, ein paar Jahre den Wolverine zu spielen. Neben "X-Men: Apocalypse", bei dem es noch höchst unklar ist, ob er dafür eingeplant ist, soll es auch einen dritten "Wolverine"-Solo-Film geben, bei dem er wohl sicher noch einmal dabei wäre.

    Zuerst gibt es Jackman als Wolverine aber noch einmal in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu sehen. In diesem spielt er eine ganz entscheidende Rolle, denn er wird in der Zeit zurück gesandt, um zu verhindern, dass Fehler passieren, die dazu führen, dass in der nahen Zukunft die Mutanten von riesigen Robotern, sogenannten Sentinels, gejagt werden. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top