Mein FILMSTARTS
    Zum Star-Wars-Tag: Erster Trailer zur Animationsserie "Star Wars Rebels"
    Von Maren Koetsier — 05.05.2014 um 07:17

    Nicht nur Video-Grüße von "Star Wars 7"-Regisseur J.J. Abrams und Drehbuchautor Lawrence Kasdan gab es zum 4. Mai 2014, dem Star-Wars-Tag, sondern auch einen neuen Trailer zu der im Herbst kommenden Animationsserie "Star Wars Rebels".

    "Star Wars Rebels" spielt etwa 14 Jahre nach den Ereignissen in "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith", das Imperium macht Jagd auf die Jedi-Ritter und baut seine Macht weiter aus. Doch im Untergrund brodelt es, denn eine Rebellen-Allianz formiert sich. Dazu gehört auch die bunt zusammengewürfelte Crew des Raumschiffs Ghosts, die unter anderem aus Pilotin Hera (gesprochen von Vanessa Marshall), der mandalorianischen Heldin Sabine (Tiya Sircar) und dem witzigen Kämpfer Zeb (Steve Blum) besteht.

    Die neue Serie zur Sternenkrieg-Saga flimmert ab Herbst 2014 über die Bildschirme, dann voraussichtlich auf den Sendern Disney XD und Disney Channel. Nach einigen Teasern und Figurenvorstellungen bekommen Fans nun anlässlich des Star-Wars-Tages am 4. Mai 2014 (= May the fourth, sprich ähnlich zu: May the force) einen ersten längeren Trailer zu Gesicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top