Mein Konto
    Hexen-Komödie "Hocus Pocus" mit Bette Middler könnte Fortsetzung von "30 Rock"-Produzentin Tina Fey bekommen

    1993 zauberten u. a. Sarah Jessica Parker und Bette Midler in der Komödie "Hocus Pocus – Drei zauberhafte Hexen". Nun gibt es das Gerücht, dass Tina Fey eine Fortsetzung zu dem Film von "High School Musical"-Regisseur Kenny Ortega produzieren will.

    In der Fantasy-Komödie "Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen" trachtet ein magisch begabtes Damen-Trio nach den Seelen von Kindern, um ewige Jugend zu erlangen – ewig jung ist auch der Komödien-Klassiker, der seit 1993 jedes Jahr in vielen Ländern zu Halloween im Fernsehen ausgestrahlt wird. Doch nun kommt über 20 Jahre später nicht etwa eine Frischzellenkur in Form eines Reboots, sondern womöglich eine Fortsetzung. Laut The Tracking Board sei "30 Rock"-Star Tina Fey daran interessiert, "Hocus Pocus 2" zu produzieren.

    The Tracking Board will zudem erfahren haben, dass Tina Fey und/oder Comedy-Kollegin Melissa McCarthy ("Taffe Mädels") für Hauptrollen vorgesehen seien. Die Handlung von "Hocus Pocus 2" soll mehrere Jahre nach der von Teil eins angesiedelt sein: Eine Hausfrau, die mit den Hexen-Schwestern aus dem ersten Film verwandt ist, bittet einen Hexenjäger um Hilfe, als ihre Kinder an Halloween mit von den Toten auferstandenen Zauberinnen aneinandergeraten.

    Hier könnt ihr euch noch einmal die magische Wirkung von "Hocus Pocus" ins Gedächtnis rufen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top