Mein Konto
    Schicke Mondo-Poster zu "Evil Dead 2" und "Army Of Darkness" von Sam Raimi

    Die Künstler der Posterschmiede Mondo haben zu den Klassikern "Evil Dead 2" und "Army Of Darkness", dem zweiten und dritten Teil der Hierzulande als "Tanz der Teufel" bekannten Reihe von Sam Raimi, schicke Poster veröffentlicht.

    D.R.

    Die Poster zu "Evil Dead 2" stammen von dem Künstler Randy Ortiz, während die zwei separaten Drucke für "Army Of Darkness" von Tom Whalen und Richey Beckett produziert wurden.

    1987 drehte Regisseur Sam Raimi sein Erstlingswerk "Tanz der Teufel" noch einmal mit einem enorm höheren Budget: Das Ergebnis war die Fortsetzung "Tanz der Teufel 2" um die Hauptfiguren Ash (Bruce Campbell) und Linda (Denise Bixler). Diesen fällt ein höchst seltsames Buch und ein Tonbandgerät in die Hände, durch das Dämonen und Teufel zum Leben erweckt werden können... Im dritten Teil "Armee der Finsternis" wird Ash ins tiefste Mittelalter transportiert, wo er in den Kampf zweier rivalisierender Fürsten gerät. Um wieder zurück in seine Zeit zu gelangen, muss das aus den Vorgängern bekannte mysteriöse Buch, das "Necronomicon ex mortis", wiederfinden...

    Im Jahr 2013 erschien eine Neuauflage des Klassikers unter der Regie von Fede Alvarez. Nachfolgend auch noch der Trailer zu "Tanz der Teufel 2": 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top