Mein Konto
    "Black Widow": Scarlett Johansson und Kevin Feige haben über eigene Filmreihe der "Avengers"-Heldin gesprochen

    Seit "Iron Man 2" wünschen sich Fans einen Solo-Film für Natasha Romanoff/Black Widow, den uns Marvel vorerst schuldig bleibt. Wie nun aber bekannt ist, haben Scarlett Johansson und Kevin Feige über eine ganze "Black Widow"-Reihe gesprochen.

    The Walt Disney Pictures

    Sie ist längst fester Bestandteil der "Avengers" und hat auch in "Iron Man 2" und "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" gezeigt, wie taff eine Superheldin sein kann. Aber ein eigener Film war der Spionin Natasha Romanoff alias "Black Widow" bislang im Gegensatz zu vielen ihrer "Avengers"-Kollegen noch nicht vergönnt. In einem Interview mit Collider offenbarte Darstellerin Scarlett Johansson ("Lucy") jedoch nicht nur, dass sie durchaus der Überzeugung ist, dass ihre Figur einen oder mehrere Solo-Film(e) tragen könnte, sondern auch, dass es bereits Gespräche mit Marvel-Präsident Kevin Feige zu diesem Thema gab: "Natürlich hatten wir diese Gespräche schon zuvor und ich denke, dass Kevin auch gerne einen "Black Widow"-Film machen würde. Ich denke, dass ich da für ihn sprechen kann. Aber das war es dann auch schon. Im Moment glaube ich, dass die Figur gut als Teil des Universums funktioniert, aber ich denke, dass Kevin – nun ja, wir haben darüber geredet und haben ähnliche Vorstellungen von einer Solo-Reihe."

    Black Widow in anderen Filmen aus dem MCU (Marvel Cinematic Universe) einzuführen und ihr nach und nach mehr Leinwandzeit zu verschaffen, war laut Johansson nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass Marvel sich der Reaktionen des Publikums auf die Figur nicht sicher war: "Mein Vertrag hat sich verändert. […] Marvel wusste anfangs nicht, ob und wie sie die Figur nutzen würden. Wir haben uns natürlich Mühe mit der Figur gegeben, aber das Publikum reagierte hervorragend auf sie, was einfach toll war. Für die Cap-Filme stand ich anfangs nicht unter Vertrag, doch diese Geschichte funktionierte so gut und plötzlich war ich in diesem Solo-Film. Mein Vertrag passt sich den Anforderungen der Figur an."

    Das Interview endet optimistisch, als Johansson versichert, noch keine Ermüdungserscheinungen in Hinblick auf Black Widow zu haben: "Ich werde ganz sicher noch eine Weile dabei sein, einfach weil wir so eine gute Resonanz bekommen. Ich freue mich immer, diesen Catsuit wieder anzulegen, das steht fest."

    Wieder im Catsuit ist Johansson bereits ab dem 23. April 2015 in "Avengers 2: Age of Ultron" zu sehen. Außerdem wird sie auch in "Captain America 3: Civil War" mit von der Partie sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top