Mein Konto
    "Man of Steel"-Star Henry Cavill steigt kurz vor Drehbeginn aus Agenten-Thriller "Stratton" aus

    Am 2. Juni 2015 sollten die Dreharbeiten zum potenziellen Agenten-Franchise „Stratton“ mit Henry Cavill in der Hauptrolle beginnen. Aufgrund von „kreativen Differenzen“ kehrte der Superman-Darsteller dem Projekt nun aber kurzfristig den Rücken zu.

    2015 Warner Bros Ent.

    In der kommenden Woche sollte Henry Cavill in die Rolle von Duncan Falconers Romanfigur John Stratton schlüpfen und die Abenteuer des britischen Agenten für Simon Wests Leinwand-Adaption „Stratton“ vor rollenden Kameras erleben. Wie Screendaily berichtet, hat der Darsteller dem Projekt nun jedoch fünf Tage vor dem geplanten Drehstart eine Absage erteilt. Grund für den Ausstieg sollen kreative Differenzen hinsichtlich des Skripts sein.

    Der Film basiert auf dem ersten Buch der achtteiligen Romanreihe von Falconer, in dem Stratton eine internationale Terrorzelle ausfindig machen soll. Mit dem Ausstieg von Cavill erklärte GFM Films, dass man versuchen wolle das Produktionsteam und Simon West als Regisseur zu halten und sich nun nach einem Ersatz für Cavill umsehe.

    Während ein offizielles Statement von Henry Cavill noch aussteht, können wir den „Man of Steel“-Star demnächst in Guy Ritchies Spionage-Thriller „Codename U.N.C.L.E.“ an der Seite von Armie Hammer als CIA-Agent sehen. Deutscher Kinostart ist am 13. August 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top