Mein Konto
    Jason Statham spielt doch nicht in "Daredevil" – und kritisiert Marvel-Filme

    Das Gerücht, wonach Jason Statham in der Netflix-Serie „Daredevil“ den Gegenspieler Bullseye spielen könnte, wurde dementiert. Unterdessen machte der Action-Star in einem Interview keinen Hehl daraus, dass er nicht viel von Marvel-Filmen hält.

    Pinema

    Es hätte gepasst: Einem Bericht von Latino-Review nach verhandelte Marvel mit Jason Statham („Fast & Furious 7“), auf dass der Action-Star in der zweiten Staffel „Daredevil“ den Bösewicht Bullseye spiele. Comic Book Resources fragte daraufhin bei Marvel Television nach und bekam ein Dementi als Antwort. Angeblich war Statham nie in Verhandlungen.

    Interessantes Detail: Bloody Disgusting meint, dass sehr wohl Verhandlungen stattgefunden haben, der Leak über die Gespräche aber für Marvel Grund genug war, das Rollenangebot zurückzuziehen. Das Magazin spekuliert, dass Stathams Agent angesichts der positiven Fan-Reaktion, die die Meldung im Netz hervorgerufen hat, eine höhere Gage für seinen Mandanten gefordert und Marvel damit verschreckt haben könnte, oder dass Marvel diese Forderung erwartet habe und ausgestiegen sei.

    Die Netflix-Serie „Daredevil“ gehört zum selben Erzähluniversum, in dem auch Filme wie „Iron Man“, „Guardians of the Galaxy“ und „Avengers“ spielen. Von diesen Filmen aber hält Jason Statham nicht allzu viel. Im Interview mit i400Calci sagte Statham, dass ihm bei solchen Blockbustern die Authentizität fehle, weil so viel getrickst wird. „Jeder kann das spielen. Ich könnte meine Oma in ein Cape stecken und vor einen Greenscreen stellen.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top