Mein Konto
    Spaß mit "Game of Thrones": Kit Harington bewertet Jon-Snow-Stimmimitatoren bei Jimmy Kimmel

    Jon Snows sexy Aussprache lässt so manch ein Herz beim Anschauen von „Game of Thrones“ höherschlagen. Nun lasen Stimmimitatoren bei der Show von Jimmy Kimmel öde Texte wie Immobilien-Anzeigen in höchst erotischer Weise vor.

    „Winter is coming“ – keiner sagt es so schön wie Jon Snow. Dessen Darsteller Kit Harington war nun zu Gast bei Jimmy Kimmel und ließ sich vom Moderator die Leistungen dreier Jon-Snow-Stimmimitatoren vorführen. Der „Game of Thrones“-Star zeigte sich begeistert, wie präzise die Männer den Fan-Liebling aus der Serie und seine absolut reizende Intonierung nachahmen konnten – da wird auch die Aufschrift auf einer Shampoo-Flasche zum bedeutungsschweren Texterlebnis!

    Das Anschauen des witzigen Videos tröstet vielleicht ein wenig über die Tatsache hinweg, dass am morgigen 14. Juni 2015 in den USA die letzte Folge der fünften Staffel von „Game of Thrones“ ausgestrahlt wird. Und dann heißt es wieder: Ein Jahr warten…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top