Mein Konto
    Genial: So wurde eine negative Kritik aufs Poster des Tom-Hardy-Films "Legend" geschmuggelt

    Größtenteils bekam „Legend“ mit Tom Hardy gute Kritiken. Die Kollegen vom Guardian mochten den Film allerdings nicht. Auf dem Poster-Design hat man dies wunderbar übergangen….

    StudioCanal

    Nur zwei Sterne gab Benjamin Lee vom Guardian dem Krimi-Drama „Legend“ mit Tom Hardy in einer Doppelrolle (siehe auch die Übersicht in unserem Pressespiegel). Solch eine negative Kritik findet sich selten auf einem Filmposter wieder. Der „Legend“-Posterdesigner hat trotzdem einen Weg gefunden, wie auch der überraschte Kritiker feststellen musste:

    In den sozialen Netzwerken wird der Poster-Designer für seinen genialen Schachzug, die zwei Sterne so zu platzieren, dass man glaubt, zwei weitere Sterne wären einfach nur verdeckt, auch bereits abgefeiert:

    Größtenteils fielen die Kritiken zu „Legend“ allerdings positiv aus, so dass es umso verwunderlicher ist, dass man so tricksen musste. Schließlich gibt es genug britische Publikationen die das Krimi-Drama von Brian Helgeland („Ritter aus Leidenschaft“) loben – allen voran Tom Hardys Darstellung. Der „The Dark Knight Rises“-Star spielt in „Legend“ die sehr unterschiedlichen Zwillingsbrüder Ronald und Reginald Kray, die in den Sechziger Jahren die Londoner Unterwelt aufmischen. Deutscher Kinostart ist am 7. Januar 2016.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top