Mein Konto
    Bewerbung mit Haken: Bryan Cranston will einen Marvel-Bösewicht spielen, aber...

    „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston verriet in einem Interview, dass er gerne mal einen Marvel-Bösewicht spielen würde. Allerdings hat er eine Bedingung, die dem Comic-Giganten wenig gefallen dürfte.

    Bleecker Street Films

    Im Vorfeld der Produktion von „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ wurde Bryan Cranston immer wieder als möglicher Lex Luthor gehandelt. Die Macher um Zack Snyder gingen aber in eine komplett andere Richtung und wähltesten stattdessen Jesse Eisenberg für den Part aus. Doch eine Bösewichtrolle in einer Comic-Adaption reizt „Breaking Bad“-Star Cranston trotzdem weiterhin.

    In einem Interview mit metro.co.uk zu seinem neuen Film „Trumbo“ verriet Cranston, dass er gerne einen richtigen fiesen, großen Bösewicht in einem kommenden Marvel-Abenteuer spielen möchte. Allerdings hat Cranston wenig Interesse daran, eine bereits in den Comics etablierte Figur zu übernehmen. Ihn würde reizen, eine komplett neue Figur zu erschaffen.

    Allerdings ist mehr als fraglich, ob Marvel sich darauf einlassen würde. Bisher griff man zumindest bei den zentralen Figuren (und dazu gehört der Bösewicht meist) immer auf aus den Comicvorlagen stammende Namen zurück – auch wenn man sich in der Ausgestaltung dann oft große Freiheiten nahm.

    Wir bleiben gespannt, ob Marvel vielleicht auf das Angebot von Bryan Cranston reagiert. Wann dessen „Trumbo“ in die deutschen Kinos kommt, ist übrigens noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top