Mein Konto
    "Justice League Dark"-Gerücht: Colin Farrell, Ewan McGregor und Monica Bellucci Kandidaten für DC-Comicverfilmung

    Nach dem Ausstieg von Guillermo Del Toro wurde für das (Anti-)Helden-Abenteuer „Justice League Dark“ von Warner/DC noch kein neuer Regisseur gefunden, dafür wurden nun angebliche Kandidaten für die Hauptrollen bekannt…

    DC Comics

    Die Schurken des „Suicide Squad“ sind lange gefunden, die „Justice League" nimmt mit „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ am 24. März 2016 ihren Auftakt, doch das „Justice League Dark“-Projekt – auch als „Dark Universe” bekannt – ist weiterhin ein Sorgenkind von Warner/DC. Im Juni 2015 gab Guillermo del Toro überraschend bekannt, dass er das Projekt, das er seit Jahren vorantrieb, verlässt. Ein neuer Regisseur ist noch nicht gefunden, dennoch ist Produzent Scott Rudin angeblich fest entschlossen, die Dreharbeiten zum Helden-Abenteuer so schnell wie möglich beginnen zu lassen. Wie Latino-Review nun berichtet, wird unterdessen fleißig nach Schauspielern gesucht, um die Rollen der düsteren Helden zu besetzen.

    In del Toros Version bestand die „Justice League Dark“ aus dem Dämonenjäger John Constantine, Swamp Thing, Deadman, Zatanna und Dämon Etrigan. Die Besetzung des Constantine soll oberste Priorität haben. Als Favorit für diese Rolle gilt Colin Farrell, der momentan für ein weiteres Projekt von Warner vor der Kamera steht: Der irische Schauspieler übernahm einen Part im „Harry Potter”-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“.

    JoBlo will aus anderen Quellen erfahren haben, dass zuvor Bond-Darsteller Daniel Craig als Wunschkandidat für den Part des Constantine galt, er das Angebot jedoch abgelehnt habe. Ein weiterer Name, der mit dem Casting der „Justice League Dark“ in Verbindung gebracht wird, ist Ewan McGregor, der offenbar auch als Constantine vorgesehen war, jetzt aber möglichweise Jason Blood, die menschliche Seite des Dämons Etrigan, verkörpern könnte. Monica Bellucci könnte Madame Xanadu ein Gesicht geben und das Ding aus dem Sumpf würde nach Wünschen von del Toro von Ron Perlman gespielt werden. Als Deadman will Warner angeblich einen Schauspieler, der lustige Rollen kann, und für Zatanna eine hispanische oder schwarze Schauspielerin.

    Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten werden, könnte sich bald herausstellen, wenn die Dreharbeiten tatsächlich zeitnah beginnen sollten. „Suicide Squad“ mit den Figuren Harley Quinn (Margot Robbie), dem Scharfschützen Deadshot (Will Smith), dem Joker (Jared Leto) und weiteren DC-Schurken wird hingegen am 18. August 2016 in den hiesigen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top