Mein Konto
    "Thor: Ragnarok": Hauptdarsteller Chris Hemsworth wünscht sich "Guardians Of The Galaxy"-Humor

    „Thor: Ragnarok“ wird wohl leichtere Töne anschlagen, als von vielen Comic-Fans vermutet. Mark Ruffalo sprach bereits von einem „Buddy-Film“. Hauptdarsteller Chris Hemsworth wünscht sich indes den Humor von „Guardians Of The Galaxy“ als Vorbild.

    Marvel 2015

    Nach Meinung von „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth braucht das kommende Soloabenteuer des Donnergottes einen guten Schuss „Guardians Of The Galaxy“. Das erklärte der Schauspieler, der derzeit die Werbetrommel für „Im Herzen der See“ rührt, im Interview mit Cinema Blend: „Ich glaube, [Thor 3] muss dieser intelligente und überraschende Humor eingeflößt werden, gewissermaßen das, was James Gunn in ‚Guardians‘ gemacht hat.“ Wer sich ein genaueres Bild von Gunns Sci-Fi-Abenteuer machen will, sollte einen Blick auf unsere FILMSTARTS-Kritik werfen.

    Schon für „Thor 2 - The Dark Kingdom“ habe er sich mehr Humor im Stil des ersten Teils gewünscht. Stattdessen habe man sich Shakespeare zum Vorbild genommen. Nun sei es an der Zeit, etwas neues auszuprobieren. Und offenbar ist Taika Waititi genau der Filmemacher, den es dafür braucht: „[…] und Taika hatte schlicht so brillante und witzige Ideen dazu, welche Wege wir einschlagen und wie wir dorthin gelangen könnten.“

    Die Verpflichtung des „5 Zimmer Küche Sarg“-Regisseurs war ein erster Hinweis darauf, dass Marvel der Götterdämmerung seines Filmuniversums womöglich mehr als eine humorvolle Note abgewinnt. Später schien ein Bericht von Birth.Movies.Death, die sich auf Insider-Informationen beriefen, diese Vermutung zu bestätigen. Mark Ruffalo, dessen Figur Hulk im dritten „Thor“-Solofilm eine gewichtige Rolle spielt, sprach kurze Zeit später zudem von einem „Buddy-Film“.

    Thor: Ragnarok“ startet vorrausichtlich am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top