Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Im neuen Trailer ist Albus Dumbledore ein Fan des Tierforschers Newt Scamander

    Im neuen Trailer zum „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ erfahren wir, dass Newt Scamander (Eddie Redmayne) Hogwarts nicht ganz freiwillig verlassen hat. Aber seht selbst:

    Während uns die „Harry Potter“-Filme in die Zaubererwelt Großbritanniens einführten, geht es nun mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ nach Nordamerika: Hier ist zwar einiges anders, so heißen die Muggel beispielsweise „No-Maj“, aber dennoch wagt der Brite Newt Scamander (Eddie Redmayne) den Sprung über den großen Teich, nachdem er von Hogwarts verwiesen wurde. Im Gepäck hat er jede Menge magischer Tierwesen, die er zu Forschungszwecken in einem Zauberkoffer aufbewahrt, der unendlich viel Stauraum bietet – ähnlich wie Hermines Handtasche in der Harry-Potter-Reihe. Doch was, wenn es den teilweise gefährlichen Tieren gelingt, aus ihrer Behausung zu entkommen…?

    „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wurde von David Yates inszeniert, das Drehbuch stammt von Potter-Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich. Neben Oscar-Preisträger Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit“) werden u. a. auch noch Colin Farrell, Ezra Miller, Katherine Waterston, Alison Sudol, Jon Voight, Samantha Morton und Ron Perlman auf der Leinwand zu sehen sein. Kinostart des Fantasy-Abenteuers ist am 17. November 2016.

    Die englische Fassung des Trailers seht ihr hier:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top