Mein Konto
    FILMSTARTS feiert das Ende einer Ära: 50 der schönsten VHS-Cover!

    40 Jahre lang gab es VHS-Kassetten, aber nun rollen in Japan die letzten Rekorder vom Band. Was wir am meisten vermissen werden: Nein, nicht die miese Bildqualität, sondern die oft extrem kreativ gestalteten Cover!

    Außerdem bereits online:

    25 nervige Actionfilm-Klischees, die uns nur noch langweilen

    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln

    25 nervige Liebesfilm-Klischees, die wir schon lange nicht mehr romantisch finden

    25 nervige Science-Fiction-Klischees, die wir absolut nicht mehr innovativ finden

    25 nervige Superhelden-Klischees, vor denen uns bitte endlich jemand retten soll

    25 nervige Young-Adult-Klischees, die wir absolut nicht mehr revolutionär finden

    25 nervige Actionfilm-Klischees, die uns nur noch langweilen

    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln

    25 nervige Liebesfilm-Klischees, die wir schon lange nicht mehr romantisch finden

    25 nervige Science-Fiction-Klischees, die wir absolut nicht mehr innovativ finden

    25 nervige Superhelden-Klischees, vor denen uns bitte endlich jemand retten soll

    25 nervige Young-Adult-Klischees, die wir absolut nicht mehr revolutionär finden

    Armee der Finsternis (1993)

    Cocaine Wars (1985)

    Silk (1986)

    Mörderspinnen (1977)

    Videodrome (1983)

    Tote leben länger (1988)

    Die City-Cobra (1986)

    Mad Max (1979)

    The Nest (1988)

    Sie leben! (1988)

    Das Phantom Kommando (1985)

    Rambo (1983)

    Der Todesjäger (1983)

    Defender 2000 (1987)

    Full Metal Jacket (1987)

    Tanz der Teufel (1981)

    Die Klapperschlange (1981)

    RoboCop (1987)

    Das Ding aus dem Sumpf (1982)

    Confidential (1997)

    Starship Troopers (1997)

    Flash Gordon (1980)

    Universal Soldier (1992)

    The Punisher (1989)

    Tron (1982)

    Zurück in die Zukunft (1985)

    Fletch 2 (1989)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top