Mein Konto
    Silberstreif am Horizont für "Game Of Thrones"-Fans: 8. Staffel womöglich doch nicht die letzte

    Um das angekündigte Ende von „Game Of Thrones“ nach der achten Staffel ist nun einige Verwirrung entstanden, nachdem HBO die in den Medien kursierende Meldung gegenüber Buzzfeed relativierte.

    HBO

    Die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ hat nur noch sieben Episoden - zumindest dies ist auch weiterhin sicher - und nach Staffel acht ist Schluss: So sah noch vor wenigen Stunden die Wahrheit für „Game Of Thrones“-Fans aus. Doch inzwischen sind vorsichtige Zweifel an der Aussage von HBO-Programmchef Casey Bloys bzw. deren Interpretation entstanden, denn Buzzfeed holte sich von HBO einen exklusiven Kommentar zu dem Thema und der relativiert die aktuell kursierenden Meldungen um das baldige Serienende deutlich: „Casey hat die achte Staffel bestätigt, aber er hat nicht gesagt, dass das auf jeden Fall das Ende sein wird“, erklärte ein Sprecher des Senders.

    HBO hält sich durch diesen Kommentar nun alle Türen offen – und das Spekulieren um mögliche weitere Staffeln oder gar Spin-offs von „Game Of Thrones“, auf die sich der Sprecher des Senders in seinem Statement ebenfalls beziehen könnte, kann munter weitergehen. Erst einmal aber werden 2017 sieben brandneue Folgen von „Game Of Thrones“ über die Bildschirme flimmern, jedoch nicht wie gewohnt im Frühjahr, sondern voraussichtlich erst im Sommer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top