Mein Konto
    "Logan Lucky": Daniel Craig als wasserstoffblonder Sträfling im Kino-Comeback von Steven Soderbergh

    Eigentlich wollte Steven Soderbergh keine Kinofilme mehr drehen. Nun macht er mit „Logan Lucky“ doch einen. Auf ersten Set-Bildern ist Daniel Craig in ungewohnter Optik zu sehen. Derweil wächst der Cast des bereits starbesetzten Thrillers weiter…

    Sony Pictures

    In „Logan Lucky“ erzählt Steven Soderbergh von zwei Brüdern, die während eines NASCAR-Autorennens einen großen Überfall planen. Soderbergh, der unter anderem die „Ocean’s“-Trilogie, „Magic Mike“ und „Traffic“ inszenierte, gibt mit dem Werk sein Kino-Comeback, nachdem er sich eigentlich 2013 frustriert aus Hollywood zurückzog und nur noch fürs Theater und fürs Fernsehen arbeiten wollte.

    Bei seinem Comeback kann er auf eine ganze Ansammlung von Stars zählen, die von Hauptdarsteller Channing Tatum angeführt werden. Ihm zur Seite stehen unter anderem Daniel Craig, Michael Shannon, Hilary Swank, Katherine Heigl, Adam Driver, Riley Keough, Katherine Waterson und Seth MacFarlane – sowie nun auch Sebastian Stan. Der unter anderem aus den „Captain America“-Filmen bekannte Schauspieler stößt laut des Hollywood Reporters nun zur Besetzung und spielt einen ehemaligen NASCAR-Champion, der nach längerer Absenz zum Rennsport zurückkehrt.

    Die Dreharbeiten laufen allerdings bereits seit dem 24. August 2016 und die Kollegen von BuzzFeed bescheren uns nun ein paar Aufnahmen vom Set, auf denen Daniel Craig und „Star Wars 7“-Star Adam Driver als Sträflinge zu sehen sind. Craig entfernt sich dabei mit vielen Tattoos und wasserstoffblonden Haaren sehr weit von seiner James-Bond-Optik:

    Logan Lucky“ soll im Herbst 2017 in die Kinos kommen. Noch gibt es keinen genauen Starttermin für Deutschland.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top