Mein Konto
    Möglicher US-Kinostart für "Avatar 2": Fox kündigt James-Cameron-Produktion an

    2009 lief „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ in den Kinos. Mittlerweile hat Regisseur James Cameron vier weitere Teile des Sci-Fi-Abenteuers angekündigt. Jetzt sieht es so aus, als könnte das erste Sequel 2018 in die Kinos kommen.

    Twentieth Century Fox

    Laut BoxOffice.com hat 20th Century Fox mehrere US-Starttermine für geplante Kinofilme veröffentlicht, darunter eine Produktion von Lightstorm Entertainment – James Camerons Firma die aktuell an „Avatar 2“ arbeitet. Sollte es sich bei diesem Datum wirklich um den Start des Sci-Fi-Sequels handeln, läuft „Avatar 2“ ab dem 21. Dezember 2018 in den US-Kinos.

    Außerdem wurde, wie wir bereits berichtet haben, der US-Kinostart von Ridley Scotts Blockbuster „Alien: Covenant“ vom 4. August 2017 auf den 19. Mai 2017 vorverlegt. Einen deutschen Starttermin hat das „Alien“-Prequel noch nicht.

    Neue Starttermine hat Fox außerdem für zwei Marvel-Produktionen gesichert. Am 2. November 2018 und am 14. Februar 2019 wurde je ein Slot gebucht – um welche Filme es sich genau handeln könnte, wird bei den amerikanischen Kollegen bereits eifrig spekuliert. Für „Deadpool 2“ wurde mit David Leitch („John Wick“) endlich ein Regisseur gefunden und die Dreharbeiten könnten bald starten. Vielleicht ist einer der beiden Termine also für den Actionfilm mit Ryan Reynolds vorgesehen.

    Schlechte Nachrichten gibt es für alle, die auf „Kingsman 2: The Golden Circle“ warten. Der Action-Thriller von Matthew Vaughn wurde vom 16. Juni 2017 auf den 6. Oktober 2017 verschoben. Der deutsche Starttermin am 13. Juli 2017 dürfte sich dadurch auch noch einmal verschieben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top