Mein Konto
    "21 Jump Street": Regisseur für Frauen-Spin-off gefunden und Crossover mit "Men In Black" kommt weiterhin

    Das „21 Jump Street“-Franchise wächst weiter. Nun gibt es einen neuen Autor und Regisseur für ein Spin-off rund um weibliche Ermittler. Zudem soll das Crossover mit „Men In Black“ immer noch auf der Agenda stehen.

    Sony Pictures

    Wie die Brancheninsider von Deadline berichten, wurde Rodney Rothman beauftragt, ein neues Drehbuch für das „21 Jump Street“-Spin-off um ein weibliches Ermittlerduo zu schreiben. Zudem soll Rothman anschließend auch die Regie übernehmen. Zuvor waren mit den „Broad City“-Autoren Lucia Aniello und Paul W. Downs sowie Lizzie und Wendy Molyneux („Bob's Burgers“) gleich vier Schreiber für das Spin-off zuständig, die aber nun wohl nicht mehr involviert sind.

    Rothman kennt sich mit dem Franchise aus. Er schrieb bereits das Drehbuch zu „22 Jump Street“. Zudem habe er laut Deadline jüngst ein Skript zu „MIB 23“ eingereicht. Dabei handelt es sich um das ebenfalls schon länger in Entwicklung befindliche Crossover zwischen der „21 Jump Street“- und der „Men In Black“-Reihe. Erst im Spätsommer erklärte Jonah Hill, dass das Projekt wohl nicht mehr kommen werde. Laut Deadline sei aber weiter eingeplant, dass Hill als Schmidt und Channing Tatum als Jenko auf die Alien-Jäger treffen.

    Ob das Duo auch im Frauen-Spin-off auftreten wird, ist derweil noch unbekannt. Auch gibt es noch keinen Zeitplan für die mögliche Veröffentlichung der beiden Filme.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top