Mein Konto
    Teaser für das Finale von "Vampire Diaries": Erster Ausblick auf Nina Dobrevs Rückkehr

    Eine Achterbahn der Gefühle für „Vampire Diaries“-Fans: Die langersehnte Rückkehr von Elena (Nina Dobrev) ist nicht mehr weit entfernt und ein mysteriöser Teaser erlaubt uns nun einen ersten Blick auf das Comeback:

    Am 10. März 2017 soll die finale Folge der Fantasy-Saga „Vampire Diaries“ im US-Fernsehen ausgestrahlt werden. Um den Fans im Vorfeld nochmal richtig einzuheizen, folgt nach den emotionalen „Goodbye“-Nachrichten des Casts nun auch ein Mini-Teaser für die letzte Episode. Das Besondere: Die langersehnte Rückkehr der ehemaligen Protagonistin Elena Gilbert (Nina Dobrev) ist endlich auch sicht- und hörbar. Zumindest für einige Sekunden.

    Zeit genug, um neuen Zündstoff für mögliche Spekulationen zu liefern: Befindet sich Elena nach ihrem Erwachen in den Hallen der Mystic-Falls-High-School? Kann sie sich an die letzten Geschehnisse erinnern? Und wie wird die langersehnte Reunion mit Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) ausfallen?

    In Deutschland werden sich Fans noch bis Frühjahr 2017 gedulden müssen, um mögliche Antworten auf diese Fragen im TV zu erfahren. Bis dahin sind die bisherigen englischen Folgen der achten und letzten Staffel allerdings auch auf Amazon und iTunes verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top