Mein Konto
    "Team Thor: Teil 2": Im ersten Video zur Fortsetzung des kultigen Kurzfilms geht Chris Hemsworth als Thor seinem Mitbewohner weiter auf die Nerven

    Nachdem wir schon in einem ersten lustigen Kurzfilm ein wenig Einblick in Thors Abenteuer auf der Erde bekommen haben, gibt es bald ein Sequel. Dazu gibt es nun die erste Vorschau.

    Wie Marvel-Fans wissen, lebte Donnergott Thor (Chris Hemsworth) während des „Civil War“ in einer Wohngemeinschaft. Während sich die anderen Avenger in „Team Iron Man“ und „Team Captain America“ aufteilten, wollte ihn niemand dabei haben – also gründete er kurzerhand mit dem australischen Erdenbewohner Darryl Jacobson (Daley Pearson) das „Team Thor“. Nachdem Thor allerdings schon im ersten Kurzfilm die Geduld von Darryl ziemlich strapazierte, scheint sich dies auch im Sequel fortzusetzen.

    Mit den lustigen Kurzfilmen machen „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi und Chris Hemsworth Promo der anderen Art für das nächste Abenteuer des Donnergotts. Auf einen richtigen Teaser-Trailer zu „Thor 3: Ragnarok“ müssen wir so zwar warten, aber dafür fungieren diese Clips quasi als Ersatz-Teaser. Der komplette Kurzfilm „Team Thor: Teil 2“ ist übrigens auf der Blu-ray-Veröffentlichung von „Doctor Strange“ enthalten. Diese steht ab dem 9. März 2017 im Handel und kann bei Händlern wie Amazon bereits vorbestellt werden. „Thor 3: Ragnarok“ kommt am 26. Oktober 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top