Mein Konto
    "Frauen mit Schrotflinten gegen Riesen-Krabben": Abgefahrene Story für den Sci-Fi-Actioner "Freakshift" mit Alicia Vikander

    Im angekündigten Sci-Fi-Actioner „Freakshift“ wird „Tomb Raider“-Star Alicia Vikander nun wohl gegen riesige Krabben-Monster antreten müssen. Dies teaserte zumindest Regisseur Ben Wheatley...

    Constantin Film Verleih

    Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass „Tomb Raider“-Star Alicia Vikander in Ben Wheatleys kommendem Monster-Actioner gegen übergroße Affen kämpfen muss. Die Grundformel von „Freakshift“ ist zwar gleich geblieben, die Affen wurden nun nach Angaben des Regisseurs allerdings gegen riesige Krabben ausgetauscht… auch nicht schlecht! Das Projekt sei schon seit mehreren Jahren in Planung und soll dieses Jahr endlich angegangen werden, so Wheatley. The Independent gegenüber brachte er die Sache auf den Punkt: „Es geht um Frauen, die mit Schrotflinten gegen Riesen-Krabben kämpfen. Das verkauft sich von selbst“

    Er verriet jedoch ebenfalls, dass er gerne Mal einen Film ohne Tod und Gewalt drehen würde: Eine romantische Komödie, sowie ein Cowboy- und ein Kinderfilm stehen noch auf der To-Do-Liste des Regisseurs.

    Wheatleys jüngster Streich „Free Fire“ mit Brie Larson startet am 6. April 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top