Mein Konto
    "Die verf**** coolste Rolle auf der Welt": Ben Affleck bleibt Batman

    Fans von Batman und Ben Affleck können aufatmen: Nachdem erst das Gerücht die Runde machte, wonach der Star das Fledermauskostüm aufgeben würde, gab er jetzt bei der Comic-Con ein deutliches Statement ab und beteuerte, dass er die Rolle behalte.

    Warner Bros Entertainment

    Erst am gestrigen 21. Juli 2017 ging ein Gerücht durch die Filmwelt, dass insbesondere Fans von Batman und Ben Affleck schockiert aufhorchen ließ: Demzufolge würde man bei Warner daran arbeiten, den dunklen Rächer und somit auch Affleck aus dem DCEU aussteigen zu lassen. Im Rahmen der großen Warner-Präsentation bei der Comic-Con in San Diego bezog der Star nun ganz konkret Stellung zu dem Gerücht und machte klar, dass er definitiv Batman bleiben werde.

    Wie verschiedene Branchenmagazine wie Deadline und Variety übereinstimmend berichten, findet es Affleck ganz aufregend den Helden im Fledermauskostüm zu spielen: „Batman ist die verf**** coolste Rolle im ganzen Universum“, wird er zitiert. „Es ist einfach großartig […]. Für Matt Reeves würde ich sogar einen Affen am Boden spielen. Es ist eine großartige Zeit im DC-Universum und deswegen könnt ihr alle sehen, warum ich es so toll finde, Batman zu spielen.“

    Fans können also in nächster Zeit wieder beruhigt schlafen. Ob damit ein möglicher Ausstieg Afflecks in naher Zukunft gänzlich vom Tisch ist, kann aber nicht sicher gesagt werden. So kurz vor dem Erscheinen der DC-Superheldenversammlung „Justice League“, in der auch Affleck mitmacht, sein Ausscheiden bekannt zu machen, wäre wohl ziemlich unklug vom Studio, was aber nicht ausschließen würde, dass eventuell doch etwas hinter den Kulissen im Gange ist. Schließlich hat der 44-Jährige erst die Regie und dann noch die Drehbuchverantwortlichkeit zu „The Batman“, dem geplanten Solofilm zur Figur im DCEU, abgegeben. Zudem plagen ihn private Probleme, denen er sich widmen muss.

    Batman ohne Ben Affleck: Warner plant angeblich den Abschied des Stars

    Ganz sicher wird aber erst einmal die „Justice League“ für hoffentlich jede Menge Furore auf der Leinwand sorgen. Ab dem 16. November 2017 werden Batman, Wonder Woman (Gal Gadot) und Co. in deutschen Kinos gegen das Böse kämpfen.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top