Mein Konto
    Starttermin bekannt: Dann kommt die Fortsetzung zu einem der größten Netflix-Hits überhaupt

    2018 zählte „The Kissing Booth“ zu den meistgeschauten Inhalten auf Netflix. Zwei Jahre später steht mit „The Kissing Booth 2“ nun die Fortsetzung ins Haus – und zwar im Juli, wie der Streaming-Riese nun bekanntgab.

    Marcos Cruz / Netflix

    Als „The Kissing Booth“ vor ziemlich genau zwei Jahren auf Netflix erschien, avancierte die romantische Teenie-Komödie zu einem der größten Hits des Streaming-Riesen.

    Mittlerweile wurde der eine oder andere noch größeren Erfolg eingefahren, zumindest nach den eigenen Angaben von Netflix – unter anderem mit dem Sandra-Bullock-Thriller „Bird Box“ oder dem Action-Kracher „Tyler Rake: Extraction“ mit Chris Hemsworth. Bald aber steht wohl der nächste RomCom-Hit an.

    Wie ist es Elle (Joey King) und ihrem Liebesleben seit 2018 so ergangen? Die Antwort gibt’s demnächst – genauer gesagt in zwei Monaten. Denn wie der Streaming-Anbieter nun mit dem Poster zum Film (siehe oben in der Galerie) bestätigte, geht’s im kommenden Sommer zurück in die Schmuse-Kabine:

    The Kissing Booth 2“ erscheint am 24. Juli 2020 exklusiv bei Netflix.

    Darum geht’s in "The Kissing Booth 2"

    Elle hatte nach den turbulenten Ereignissen aus dem ersten Teil den besten Sommer ihres Lebens. Kein Wunder, immerhin hatte sie auch ihren Freund Noah (Jacob Elordi) an ihrer Seite. Doch während es für sie weiterhin heißt, auf der High-School die Schulbank zu drücken, beginnt für ihre bessere Hälfte ein neuer Lebensabschnitt – und zwar auf dem College.

    Während Elle alles daran setzt, um an ihrer Wunsch-Uni aufgenommen zu werden, stellt sie auch die Beziehung mit Noah vor große Herausforderungen. Denn nicht nur er lernt auf dem College die scheinbar perfekte Frau kennen, auch Elle kommt einem süßen Klassenkameraden immer näher…

    Einen Trailer zu „The Kissing Booth 2“ gibt es noch nicht, allzu lange wird der nun aber wohl nicht mehr auf sich warten lassen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit aber ja mit Teil 1 vertreiben, den ihr nach wie vor auf Netflix findet – oder mit einer Reihe ähnlich gelagerter Netflix-Produktionen wie etwa der RomCom „Nur die halbe Geschichte“, die der Autor dieser Zeilen eher empfehlen kann.

    Die Turteltauben

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top