Mein Konto
    In 2 Tagen gibt's nach "LOL" noch mehr Bully bei Amazon Prime Video: Trailer zu "Der Boandlkramer und die ewige Liebe"

    13 Jahre nach „Die Geschichte vom Brandner Kaspar“ kehrt Michael Bully Herbig in „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ als liebenswerter Tod zurück und bekommt es diesmal mit dem Teufel zu tun – nun jedoch direkt zum Streamen bei Amazon Prime Video.

    Der Boandlkramer alias der Tod (Michael Bully Herbig) hat sich unsterblich in Gefi (Hannah Herzsprung) verliebt, allerdings keine Ahnung, wie er das Herz seiner Angebeteten erobern soll. Da kommt ihm ein Angebot des Teufels höchstpersönlich (Hape Kerkeling) gerade recht.

    Doch für seine Unterstützung fordert der Höllenfürst natürlich auch eine Gegenleistung: So soll der Boandlkramer fortan seine Arbeit einstellen – was die Welt jedoch in ein verheerendes Chaos zu stürzen droht...

    Treffen der Comedy-Größen

    Nicht nur in unseren Augen war Michael Bully Herbig als Boandlkramer DAS Highlight in Joseph Vilsmaiers Tragikomödie „Die Geschichte vom Brandner Kaspar“. Nur folgerichtig hat der im Februar 2020 verstorbene Vilsmaier („Comedian Harmonists“, „Marlene“) den Part im Nachfolger (und zugleich seinem letzten Film) „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ nun zur vollwertigen Hauptfigur ausgebaut.

    » Nur noch 5 Tage im Abo: "Die Geschichte vom Brandner Kaspar" bei Amazon Prime Video*

    Bully gegenüber feiert derweil Kult-Komiker Hape Kerkeling sein großes Schauspiel-Comeback, nachdem er auf der großen Leinwand in den vergangenen Jahren eher als Sprecher (z.B. von Schneemann Olaf in den „Die Eiskönigin“-Filmen) in Erscheinung getreten ist und die autobiographischen Buchvorlagen zu den Kino-Hits „Ich bin dann mal weg“ und „Der Junge muss an die frische Luft“ lieferte.

    Vom Kino zu Amazon Prime Video

    Ursprünglich sollte „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ bereits im Dezember 2020 in den Kinos starten. Wegen der geschlossenen Lichtspielhäuser wurde letztlich aber ein Deal für eine direkte Online-Auswertung mit Amazon geschlossen, wo Bully in diesem Jahr auch schon große Erfolge mit der Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“ feierte.

    „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ erscheint nun am 14. Mai 2021 bei Amazon Prime Video und kann dort von Prime-Kund*innen dann ohne Zusatzkosten abgerufen werden.

    Sobald die Kinos wieder geöffnet haben, soll die Komödie zudem auch noch auf der großen Leinwand zu sehen sein.

    Neu bei Amazon Prime Video im Mai 2021: Endlich "Lucifer"-Nachschub, mehr Bully, ein Nolan-Meisterwerk & noch mehr

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top