Mein Konto
    Jetzt kostenlos bei Amazon streamen: Knallhart-Action mit dem einzig wahren Nachfolger von Jean-Claude Van Damme & Co.
    Christoph Petersen
    Christoph Petersen
    -Chefredakteur
    Schaut 800+ Filme im Jahr – immer auf der Suche nach diesen wahrhaftigen Momenten, in denen man dem Rätsel des Menschseins ein Stück näherkommt.
    Mitarbeit von:
    Annemarie Havran

    Fans des Genres wissen es schon seit Jahren: Als Action-Junkie kommt man an Scott Adkins einfach nicht mehr vorbei! Auch auf Amazon Freevee kann man sich davon nun überzeugen – dort gibt es ab sofort die Action-Fortsetzung „The Debt Collector 2“.

    Wenn es in der Welt gerecht zugehen würde, dann müsste Scott Adkins inzwischen längst so bekannt sein wie seine Vorgänger Jean-Claude Van DammeDolph Lundgren und Steven Seagal...

    Aber seitdem das Actiongenre abseits von CGI-Bombast fast nur noch im Heimkino stattfindet, ist es für Handkanten-Akrobaten eben so gut wie unmöglich geworden, zu „echten“ Stars zu reifen, deren Namen im Zweifel auch der eigene Papa schon mal gehört hat.

    Aber was soll’s: Actionfans wissen schon seit Videotheken-Highlights wie „Undisputed II“, „Universal Soldier: Day Of Reckoning“ und „Ninja: Pfad der Rache“, was sie an Scott Adkins haben – und selbst unter Filmkritikern gibt es inzwischen eine gar nicht mehr so kleine Fraktion, die den Briten als einen der großen Action-Auteure unserer Zeit hochhält.

    "The Debt Collector 2" auf Freevee

    Aber genug der Vorschusslorbeeren: Wenn ihr Scott Adkins noch gar nicht kennt (oder nur von seinen Blockbuster-Gastspielen in „The Expendables 2“ und „Doctor Strange“), dann gibt es auf Freevee, dem kostenlosen Streamingdienst von Amazon mit Werbung, ab sofort die Chance dazu, ihn in einem seiner soliden, wenn auch nicht besten Prügel-Actionfilmen kennenzulernen.

    In „The Debt Collector 2“ spielt Scott Adkins den Schuldeneintreiber French, der diesmal in Las Vegas seiner Arbeit nachgeht, dabei aber schon bald von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt wird...

    Man muss den ersten Teil von 2018, der in Deutschland als „Pay Day“ und „The Debt Collector“ bekannt ist, nicht gesehen haben, um mit dem zweiten Teil seinen Spaß zu haben – aber schaden kann es natürlich auch nicht. Das Gute: Auch diesen Film gibt es schon bei Freevee:

    Nicht nur bei Amazon Freevee gibt es im September 2023 spannende Neuzugänge, sondern natürlich auch beim kostenpflichtigen, aber dann auch werbefreien Streamingdienst Amazon Prime Video. Euch erwarten zum Beispiel „John Wick“-Nachschub, jeden Freitag neue Folgen von „Das Rad der Zeit“ Staffel 2 und noch viel mehr:

    Neu bei Prime Video im September 2023: Fantasy-Action, endlich mehr "The Boys" und brandneuer "John Wick"-Nachschub

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    Dies ist eine überarbeitete Wiederveröffentlichung eines in ähnlicher Form bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top