Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Amazon Prime Video: Eine der witzigsten Sitcoms aller Zeiten – fast 200 Episoden Kult!
    Von Daniel Fabian — 04.01.2021 um 12:50
    facebook Tweet

    Im Free-TV lief das ebenso witzige wie berührende Kult-Format jahrelang rauf und runter, denn das Publikum bekam einfach nicht genug davon – ab sofort bekommt ihr alle neun Staffeln „Scrubs - Die Anfänger“ bequem bei Amazon Prime Video.

    ABC / NBC / Amazon

    Wenn Sitcoms mit ihrem Humor den Puls der Zeit treffen, halten sie sich schon mal gerne über viele Jahre. Richtig im Gedächtnis – und zwar so, dass man sie immer wieder gucken kann und will – bleiben aber meist diejenigen, die ihr Publikum nicht nur zum Lachen, sondern hin und wieder auch zum Weinen bringen. Ein schwer zu meisternder Balanceakt, der „Scrubs - Die Anfänger“ so gut wie nur wenigen vergleichbaren Formaten gelang.

    Wer die kultige Ärzte-Sitcom immer geguckt hat, wenn sie beim Durchzappen lief, hat bei Amazon Prime Video ab sofort die Gelegenheit, das Ding endlich einfach mal chronologisch zu schauen – von der ersten bis zur letzten Episode. Denn der Streaming-Riese hat jetzt alle neun Staffeln des preisgekrönten Serien-Hits für Prime-Abonnent*innen ohne Zusatzkosten im Programm.

    ›› "Scrubs" Staffel 1-9 bei Amazon Prime Video*

    Um Zugriff auf „Scrubs“ und tausende weitere Serien und Filme auf Amazon zu haben, müsst ihr Prime-Mitglied sein. Ihr wollt den Premiumdienst aber nicht gleich kostenpflichtig abonnieren? Dann schaut einfach mal mit dem Gratis-Testmonat unverbindlich rein:

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Das ist "Scrubs - Die Anfänger"

    Ähnlich wie in dem vier Jahre später gestarteten Serien-Dauerbrenner „Grey’s Anatomy“ dreht sich „Scrubs - Die Anfänger“ um eine Truppe junger Ärzte und deren Einstieg in ihren Berufsalltag – nur dass es hier nicht bloß dramatisch, sondern vor allem lustig zugeht.

    Im Zentrum steht dabei J.D. (Zach Braff), der den Herausforderungen im Sacred Heart Hospital gemeinsam mit seinem besten Kumpel Turk (Donald Faison) entgegentritt. Und dessen Hilfe kann er auch verdammt gut gebrauchen – denn J.D. muss sich nicht bloß neben seiner ehrgeizigen Kollegin Elliott (Sarah Chalke) behaupten, sondern vor allem vor Stationsarzt Dr. Cox (John C. McGinley), der es vom ersten Tag auf J.D. abgesehen hat...

    Unter anderem nominiert für 17 (!) Emmys und drei Golden Globes zählt „Scrubs“ zu den größten Serien-Hits der 2000er-Jahre und zu den besten Sitcoms überhaupt. Nachdem mit „Friends“ gerade erst zum Jahresbeginn die erfolgreichste Sitcom aller Zeiten ihr Netflix-Comeback feierte, gibt’s bei der Konkurrenz von Amazon nun also alle 182 Episoden von „Scrubs“. Aufatmen für alle Serienjunkies, die zwischen den Eigenproduktionen der Streaming-Giganten auch mal Bock auf Kult von früher haben!

    Film- & Serien-Highlights bei Amazon Prime Video: Die Neuheiten im Januar 2021

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top